mama-07-09
Hallo, ich möchte meinem Patenkind zum Weihnachten was kaufen, außer das Geld (sie wünscht sich selber eine Kleinigkeit und Geld soll ich ihr zum geb. schenken) ich habe irgendwie keine Ahnung, und wenn ich sie was frage sie weis es auch nicht.:-( habt ihr Ideen was Mädchen im diesen alter so mögen? lg
man müßte ja schon wissen ob du nun z.B. 10 Euro für ein Buch oder 100 Euro für einen ebook-Reader ausgeben möchtest
da wir viele Nichten haben wollen wir so 20-30€ pro Kind ausgeben. lg
Viele Mädels in dem Alter mögen Pferde/ Tiere, also irgendwas damit zu tun hat. Meine mag sonst typ. Mädchenbücher, CDs,Wenn sie ein typ. Mädchen ist geht sicher auch Schmuck, Basteksets, Strickset,Zeitungsabo für ein Jahr,Spiel,.......
Lego Friends, die neuen Ravensburger Puzzlebälle, die gleichzeitig ein Nachtlicht sind, Skipbo Kartenspiel, Gutschein bei Media Markt, Ravensburger 3D Puzzle z.B. Eifelturm, ein Tiptoi Spiel (falls sie nen tiptoi Stift hat), ...
Hallo, meine Tochter wird im Januar 9 und du kannst ihr eigentlich keine größere Freude machen als Schleichpferde, Lego friends, evtl. noch Playmobil mit Einhörnern, Feen und Pferden. Wenn deine Nichte gerne liest, dann könntest du ihr einen büchergutschein schenken, oder ein Geschenkset fürs Kino, oder für die Eislaufhalle, oder Karten fürs Weihnachtsmärchen im Theater. Was meine aber vermutlich total klasse fände, dass wäre ein schöner Tag mit der Tante zusammen mit Kino oder Tierpark oder sonstiges. Wenn ihr viele Nichten und Neffen habt und die sich alle gut verstehen, dann könntest du sie ja alle zusammen zu einem tollen Erlebnistag ins Schwimmbad oder ähnliches einladen. Ich persönlich finde immer so Tage, die man mit den Kindern verbringt, ganz toll. Da freut sich das Kind drauf und, weil es vielleicht gerne mal viel Zeit mit der Tante verbringt und die Elterrn haben einen freien Tag. Liebe Grüße Sabine
da die Beziehung ja da schon etwas enger iat. macht Ihr denn gerne Dinge zusammen gutschein für gemeinsamen Kinobesuch gemeinsam mal in den Zoo etc defintiv etwas Persönliches und kein Spielzeug nur oder Buch dagmar
Hier sind Schleichfiguren zum Sammeln sehr angesagt bei 9 oder 10jährigen Mädels. Ich habe jetzt bei den letzten Geburtstagen nur Gutscheine für Geschäfte verschenkt, weil die Mädels sich gern neue Figuren aussuchen wollten. Vielleicht kann dir die Mutter einen Tipp geben, welche Figuren sie noch nicht hat, wenn sie sie denn sammelt. Und ich würde auch einen gemeinsame Unternehmung-Gutschein dazu schenken (z.B. Kino, Bowlen)
x
Geolino, Marvi Hämmer Warum?
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung