Mitglied inaktiv
Hallo, am 30.10. hab ich bei Hood einen Preisvorschlag gemacht, dieser wurde aber nicht innerhalb der drei Tage angenommen.....nun schreibt mir die Verkäuferin, der Preis wär ok und schickt direkt die Kontodaten mit!!!!! Ich hab aber jetzt genug in der Größe......muß ich doch jetzt auch nicht mehr kaufen, oder? LG
Hallo! Nein, Du mußt nichts mehr akzeptieren, bei Ebay ist das auch so. Abgelaufen ist abgelaufen. Der Verkäufer hat ja genug Zeit gehabt. LG Sabine
also bei ebay brauch man das nicht,bei hood weiss ich es nicht
Ich würde ich dem Verkäufer auf den entsprechendem Link verweisen. http://www.hood.de/news/43/preis-vorschlagen.htm Preisvorschläge verfallen automatisch nach 3 Tagen. Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an das Hood.de Support-Team. ;-)
Hallo,
ich war nur irritiert weil sie direkt die Bankverbindung geschickt hat aber die Hose ist noch ganz normal zur Auktion drin.........
Naja, egal ich hab ihr geschrieben das ich in der Größe jetzt halt genug habe. Hatte anderweitig dann noch eine gekauft, da der Vorschlag ja nicht angenommen wurde.
Danke und LG
Die letzten 10 Beiträge
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....