Na 1986
Hat hier schonmal jemand bei Lidl als warenverräumer gearbeitet?? auf MiniJob Basis? Bitter erfahrungen?? Ist das wirklich so schlimm???
Ich hab zwar nicht bei Lidl gearbeitet aber im Einzelhandel. Man kann das nicht pauschal auf ein Unternehmen münzen. Jeder Laden hat andere Angestellte das Klima in der Filiale hat viel Einfluss auf die Atmosphäre. Probiere es aus, als Minijober bis du flexibel zu sagen das es nicht passt. Du kannst gehen wenn es Dir nicht gefällt.
Woher hast Du diese Information? Vom Hörensagen? Jede Filiale ist anders. Außerdem kannst Du jederzeit aufhören wenn Du Dich dort nicht wohl fühlst.
nein, aber ich gehe sehr gern bei Lidl einkaufen weil dort weit und breit die freundlichsten Leute arbeiten. Ich habe echt schon öfter gedacht, dass sie sich dort wohl fühlen müssen, sonst wären sie nicht so freundlich.
Kommt auf das Team vor Ort an. Bei uns - 1 A - super Team-Leiter - klasse Team, feste Schichten..., der Markt immer auf einem guten Stand - 5 km weiter sieht das durchaus anders aus.
Aus meiner Familie arbeiten einige bei Lidl,sogar die Ausbildung wird dort gemacht, eigentlich sorgen die gut für ihre Angestellten Klar ist es nicht einfach,man muss schon anpacken können,aber sie zahlen zum einen nicht schlecht und wenn das Team stimmt kann man dort gut arbeiten(aber das ist ja überall so ) Viele Dinge werden schlechter gemacht als sie ist Ich denke man muss das einfach probieren,wenn du viele bedenken hast Frage ob du einmal Probearbeiten darfst bevor du dich verpflichtest
Also in unserem Lidl arbeiten Menschen schon seit vielen Jahren. Wenn es wirklich so schlecht wäre, wie in den Medien oft und gerne verbreitet wird, würden die das nicht so viele Jahre machen. Man kan aber nicht reingucken. Also ausprobieren
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung