Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen am 13.10.2009, 20:30 Uhr

Ich hab mich gerade so über Hermes geärgert *grrrr*

Hallo!
Ich muß mal meine Wut rauslassen. War gerade im Hermes PaketShop (Tankstelle) mit einem S-Paket (längste+kürzeste Seite=39 cm). Die Mitarbeiterin dort maß die längste und zweitlängste Seite (51 cm=M-Paket)) und schwor Stein und Bein, sie MÜSSE das so messen und nicht anders, sie hätte gerade eine Schulung gehabt, sie dürfe das nicht anders messen.... Die anderen Kunden im Laden meinten auch, warum sie nicht die kürzeste Seite mißt und konnten das so wenig verstehen wie ich. Ich hab das Paket wieder mitgenommen, das war mir zu blöd.
Hab ich einen Denkfehler oder warum heißt das längste+kürzeste Seite? Wohl, damit man die auch mißt?
Oh Mann....
Sorry, mußte eben mal raus...
Beate

 
11 Antworten:

Re: Ich hab mich gerade so über Hermes geärgert *grrrr*

Antwort von vonnie am 13.10.2009, 20:37 Uhr

Huhu,

das hatte ich auch mal. Mußte dann das M-Paket bezahlen, weil es unbedingt raus mußte.
Hab dann aber eine Beschwerdemail mit Angabe des Shops an Hermes geschrieben. Als Entschädigung hab ich einen Gutschein für ein M-Paket bekommen.

lg
vonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich gerade so über Hermes geärgert *grrrr*

Antwort von be@ am 13.10.2009, 20:37 Uhr

Gurtmaß bedeutet: längst und kürzeste Seite - nimm ihr einfach nächstes mal einen Ausdruck von Hermes mit. :-)
Lieben Gruß Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich gerade so über Hermes geärgert *grrrr*

Antwort von lillyistonline am 13.10.2009, 20:42 Uhr

Höhe mal breite wird gemessen die haben doch auch so ein papiermaßband...............................

Ich habe meinen mann mal hingeschickt mit einem paket was ich selber als S Paket bekommen habe , es war sehr breit oder lang aber nur ganz flach.............es wurde per augenmaß auf ein M Paket geschätzt ..........mein Mann dachte wird schon so sein!!!!!! Ich angerufen und gesagt es kann nicht sein es war ein S Paket und gebeten das ich es nicht wieder abholen kann und wenigsten umpacken kann...............natürlich wolte die dame ihren fehler nicht zugeben und klasse ich durfte gut 2 euro selber drauf legen..............,aber die post ist oft auch nicht qualifizierter bin gespannt nähstes jahr sollen ja auch die letzten filalen geschlossen werden.......................gibts dann nur noch diese angeturen wo oft alte tudellige tanten arbeiten die von nix eine ahnung haben!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich gerade so über Hermes geärgert *grrrr*

Antwort von Danii2307 am 13.10.2009, 20:50 Uhr

unseren Hermes Fritzen ist das total schnurz da kannste alles hinbringen der misst nicht nach. Ich hab ihn mal gefragt ob das als S Paket durchgeht da meinte er ja misst eh keiner nach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die schon wieder

Antwort von HellsinkiLove am 13.10.2009, 20:52 Uhr

hermes hab ich auch gefressen.
wohen hie rin einem völlig normalen 6 etagen hohen haus direkt an der strasse im 1.stock und trotzdem wwerden meine hermes pakete grundsätzlich nciht ausgeliefert weil die spaggos einfach zu faul zum latschen sind.

die post bringt aber auch knaller so ists ned.
wollt letztens nen päckchen aufgeben.alles unter maß und das gewicht lag bei 2 kilo und 30!!!!! gramm .
ich musste wirklich die paketgebühren bezahlen wegen der 30 gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danii2307

Antwort von Maiglöckchen am 13.10.2009, 20:58 Uhr

Mein "normaler" Hermes-Typ hatte leider schon zu, der ist auch total locker, mißt nie nach, nimmt alles an. Da bring ich es morgen hin.
Hab Hermes schon ne Mail geschickt, das geht doch so nicht!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich euch mal von meinen DPD Knaller gestern erzählen

Antwort von Danii2307 am 13.10.2009, 21:21 Uhr

BOAAAA ich habe mich gerade wieder abgeregt, sind auch schon 36 std her
Gestern morgen klingelte es- 9 uhr DPD freu Schlecker Paket ist da. Der Typ recht freundlich (mal die Ausnahme! sonst immer ein anderer schlecht gelaunt, fettige Haare, stinkt nach Schweiss baaaahh)
Ich unterschrieben Paket rein Tür zu- 1 Minute später klingelte er nochmal, ja entschuldigung, muss nochmal scannen, ich ok kein Problem. ... ja dann nach 5 mal scannen meinte er mit dem Paket auf dem Arm er geht nochmal zum auto er muss telefonieren "da stimmt was nich" 1 Minute dann bekommen sie es- muss nur den Code durchgeben (zur Erinnerung ich hatte ja schon unterschrieben) nach 3 Minuten schaute ich raus ob der noch da ist, jupp war noch da. Doch dann fuhr er los.- mit meinen unterschriebenen Paket- das erste was mir einfiel- bei DPD in der Zweigstelle anrufen ... hab der Tante das da am Telefon so erzählt und die meinte wortwörtlich "der hat se doch nicht mehr alle" sie hat ihn auf Handy angerufen und sagte dann zu mir er holt sich einen neuen Scanner seiner wäre kaputt ....
Wäre es zuviel verlangt das Ali mir bescheid gibt das er das Paket wieder mitnimmt weil er mir das mit dem defekten Scanner nicht aushändigen kann ??? He?
Ich war auf 189!!! nach 45 minuten kam er wieder, Schnauzte mich an was mir einfällt in der Zweigstelle anzurufen.
Hallo? er hat ein Paket wieder mitgenommen wofür ich schon unterschrieben habe. Er antwortete"Ja weisst du - Unterschrift nicht gespeichert da scanner kaputt"
Ich meinte darauf das ich ihm das du nicht angeboten hätte und da ich zum Glück kein Paketbote bin und auch nicht weiss das meine Unterschrift nicht gespeichert wurde.
Er wurde recht Laut und pampig.. als er dann den Rhodesian Ridgeback hinter mir entdeckt hat wurde er ganz schnell und ging schnellen Schrittes zum Auto ....
Schlecker hat nun endgültig ausgedient - WEGEN DPD- jedesmal Ärger - jedesmal ein Paket verbeult.... nee bei Ebay ersteiger ich nichts mehr was mit DPD kommt. Bei den Händlern steht es zum Glück bei ....
So das war mein Beitrag zu PAKETDIENST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bietet mehr

Antwort von HellsinkiLove am 13.10.2009, 21:36 Uhr

ich glaub die story hab ich schon mal erzählt.
aber die ist fast unschlagbar.

hab vor etlichen zeiten mal was als sellbstständige bei einer schmuckversandfirma bestellt.wert insgesamt 1.200 DM.
ich wart und wart und nix passiert.

irgendwann mal bin ich auf den balkon,keine ahnung warum,es war winter und alles eingeschneit...liegt da ein aufgeweichtes paket.

ich mach das ding auf,welches schon seit über einer woche da lag...und da war mein schmuck.

der nette postbote hatte mich nicht angetroffen und war zu faul das wieder mitzunehmen.also warf er das "wertpaket" im wert von 1.200 DM einfach über den balkon,fälschte meine unterschrift und ging.
problem war das nachspiel was die ganze sache hatte.
urkundenfälschung und die fristlose kündigung waren da noch sein kleinstes problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HellsinkiLove

Antwort von Danii2307 am 13.10.2009, 21:41 Uhr

hast du denn das Paket "überhaupt bekommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HellsinkiLove

Antwort von HellsinkiLove am 13.10.2009, 21:56 Uhr

ja sicher..
um die ganze sache ins rollen zu bringen must das ja an die öffentlichkeit.das der ungeschoren dabei wegkommt wollte ich ned weil ich das einfahc zu dreist fand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, das ist ja unglaublich!

Antwort von Maiglöckchen am 13.10.2009, 22:01 Uhr

Üble Geschichte - das gibt´s ja wohl nicht! Na da bin ich ja mit meiner nicht messen-könnenden Hermes-Tante noch ganz gut dran ;)
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.