Mitglied inaktiv
*
vielleicht sind sie sogar runtergesetzt. Kommt aber auf die Größe an. Welche suchst Du denn? LG Sabine
33 oder 34 für Mädchen.
Ich hab nur ein Paar neue 36 er. Aber 34/35 müßtest Du doch noch bekommen. LG Sabine
vielleicht mal ausmessen ???
Danke aber ich bräuchte sie schon bis Samstag. Ich werde morgen mal bei Reno oder Deichmann gucken.
da die sonst so teuer sind haben die noch in fast allen Größen. Jetzt für 20-30 euro fast erschwinglich. Bei Reno sind aber bestimmt auch noch viele
wir waren letztens bei reno, wegen hallenschuhen. und da war ich echt erstaunt, dass es da noch winterstiefel gab und man sogar auswahl gehabt hätte. aber das liegt wohl daran, dass ich dieses jahr keine mehr brauche. müsste ich nochmal welche kaufen gäbe es keine mehr *g* LG EMl
denn die günstigen gibt es nicht mehr Ich hab mir auch nen Wolf nach Snowboots für meinen Sohn gesucht, habe immer noch keine
bei uns bekommt man keine winterstiefel mehr zu kaufen. die läden haben alle schon auf frühling umgestellt
Hallo bei uns in der Gegend hättest du für Mädchen noch Glück, für Jungen gibts nur noch ungefütterte halbhohe Schuhe! Aber wir haben Glück, unser 6jähriger hat zum 1. Mal keine 2. Größe diesen Winter gebraucht, sonst waren die Winterschuhe immer Ende Januar zu klein geworden! viele Grüße
Hallo Hab gerade für meine 3 nochmal Winterschuhe holen müssen, da ihre schon fast durch sind. WAr in einem Lepi, das ist ein Schuhladen der sehr viele Marken hat, aber recht günstig. Es gab noch ne RAbattaktion mit 20% außerdem waren schon viele Schue gut reduziert. HAb 50% gespart. LG Drillingsmama
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung