Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Gibt es jetzt noch Winterstiefel für Kinder? o. T.

Gibt es jetzt noch Winterstiefel für Kinder? o. T.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht sind sie sogar runtergesetzt. Kommt aber auf die Größe an. Welche suchst Du denn? LG Sabine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

33 oder 34 für Mädchen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab nur ein Paar neue 36 er. Aber 34/35 müßtest Du doch noch bekommen. LG Sabine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

vielleicht mal ausmessen ???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke aber ich bräuchte sie schon bis Samstag. Ich werde morgen mal bei Reno oder Deichmann gucken.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

da die sonst so teuer sind haben die noch in fast allen Größen. Jetzt für 20-30 euro fast erschwinglich. Bei Reno sind aber bestimmt auch noch viele

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wir waren letztens bei reno, wegen hallenschuhen. und da war ich echt erstaunt, dass es da noch winterstiefel gab und man sogar auswahl gehabt hätte. aber das liegt wohl daran, dass ich dieses jahr keine mehr brauche. müsste ich nochmal welche kaufen gäbe es keine mehr *g* LG EMl

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

denn die günstigen gibt es nicht mehr Ich hab mir auch nen Wolf nach Snowboots für meinen Sohn gesucht, habe immer noch keine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei uns bekommt man keine winterstiefel mehr zu kaufen. die läden haben alle schon auf frühling umgestellt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo bei uns in der Gegend hättest du für Mädchen noch Glück, für Jungen gibts nur noch ungefütterte halbhohe Schuhe! Aber wir haben Glück, unser 6jähriger hat zum 1. Mal keine 2. Größe diesen Winter gebraucht, sonst waren die Winterschuhe immer Ende Januar zu klein geworden! viele Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Hab gerade für meine 3 nochmal Winterschuhe holen müssen, da ihre schon fast durch sind. WAr in einem Lepi, das ist ein Schuhladen der sehr viele Marken hat, aber recht günstig. Es gab noch ne RAbattaktion mit 20% außerdem waren schon viele Schue gut reduziert. HAb 50% gespart. LG Drillingsmama