Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Frage kann man Pampers umtauschen ohne Bon?

Frage kann man Pampers umtauschen ohne Bon?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Hab mal ne Frage, kann man Pampers (ungeöffnet) umtauschen wenn man den Bon nicht mehr hat? Meine Mama hat letzte Woche Pampers für mich gekauft und den Bon nicht mehr, aber die passen meinem Sohn nicht mehr, kann ich die dennoch umtauschen? und wenn ja wie???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal eine Sendung gesehen, da hat ein Rechtsanwalt gesprochen........., man soll einen Zeugen mitnehmen, der bezeugen kann das die Sache dort gekauft wurde, idealerweise währe das sicher die Mutti! Mit EC Karte hat sie nicht gezahlt? Dann kann man auch den Kontoauszug mitnehmen! Aus eigener Erfahrung weiß ich die stellen sich oft an, ich würde den Marktleiter verlangen, falls die Verkäuferin streikt! Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Nee sie hat normal mit Bargeld bezahlt! Ist halt ärgerlich weil es "mehrere" Pakete sind und ich die nicht gebrauchen kann! Na dann werd ich das wohl so mal versuchen müssen, danke!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und wie viele Pakete? orginale? Wohnst Du zufällig im Großraum Dortmund, Herne oder Fröndenberg? LG Jasmine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bekommst gleich eine PN!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

War bei uns im Laden nie ein Problem - sind doch noch zu und du nimmst ja eine größere Größe ! Nur mit geld zurück könntest du probleme haben . Viel Glück

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also bei uns hier in berlin gibt es maerkte die machen das und wenn du nur gegen eine anrde grösse das tauschen wills,,,,drueck dir die daumen lg