Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja-73 am 26.11.2013, 15:08 Uhr

Biete einen Dickkopf der sehr gerne diskutiert und eine schlecht Mutter hat...

Hallo,
hier ist mal wieder Hausaufgaben DRAMA. Es wird gebrüllt gezetert und diskutiert warum er das machen muß und die anderen (angeblich) nicht.
Nach dem Sprechtag letzte Woche soll er nun auch die Zettel fertig machen die er im Unterricht nicht geschafft hat. Meistens lenkt er sich selber ab oder Quatscht und hat keine Lust, er kann es auch...also nichts was er nicht in der Zeit nicht schaffen könnte.
Das stinkt ihm heute gewaltig, dabei sind es nur 3 kleine Matheaufgaben zusätzlich
Ich will nicht mehr! Ich lasse mich schon auf keine Diskusion mehr ein und irgendwann müßte er doch auch mal begreifen das er damit echt nicht weiter kommt. Heute ist wieder so ein Tag
Bin grad wieder die aller schlechteste Mutter von allen und habe noch mindestens 9 Schuljahre vor mir
LG

 
3 Antworten:

Re: Und dieses ganze Theater würdest Du Dir schrecklich gerne

Antwort von Franke am 26.11.2013, 16:22 Uhr

S P A R E N ! ! ! Aber wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÖHMMM, man sollte nicht immer in mehreren Foren gleichzeitig lesen.....

Antwort von Tanja-73 am 26.11.2013, 16:36 Uhr

Hallo,
sollte eigentlich unter ein Posting im 1. Schuljahr.....
Aber S P A R E N würd ich mir dieses Theater gerne.
LG

ich verschwind ganz schnell und schäm mich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÖHMMM, man sollte nicht immer in mehreren Foren gleichzeitig lesen.....

Antwort von Lyndarie am 26.11.2013, 18:02 Uhr

Kein Grund zu schämen, kann doch mal passieren ;) . Ich hoffe, es wird bald besser bei Euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.