6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 08.08.2023, 19:05 Uhr

Sohn 9 Jahre

Eine meiner Töchter war nicht einmal tagsüber trocken,da hat sie es wohl gemerkt,aber sie hatte ine viel zu kleines Blasenvolumen, deshalb musste sie ca 60 mal am Tag

Wir haben im Ort einen Kinderarzt der darauf spezialisiert ist,sie musste auch Tabletten nehmen um das Volumen zu erhöhen,Windeln gab es irgendwann auf Rezept weil sie zu groß für Kinderwindeln würde(damals gab es die noch nicht so groß),und in der Jugendherberge war der Lehrer informiert,er hatte die Windelslips bei sich(damit sie nicht jemand aus Versehen findet)und abends dürfte sie auf die Lehrertoilette zum anziehen damit es keiner mitbekommt,morgens ausziehen ebenfalls,sie hatte kleine Beutel dazu und hat es dort im Eimer entsorgt

Keines der anderen Kinder hat was mitbekommen

Aber nach zahlreichen Kinderübernachtung en kann ich dir sagen wie waren nicht die einzigen,nur dass uns die eine Freundin auch mit 10 noch regelmäßig das Bett eingepieselt hat wenn sie hier schlief,beim ersten Mal ärgerlich,danach hab ich einfach einen Matratzenschutz eingezogen wenn sie hier schlief

Meine Tochter schläft dazu wie ein Stein das hat ja auch nicht dazu beigetragen dass es schneller geht,aber es geht ja nicht nur ums wach werden,wenn das Bett so nass ist dass das Kind schwimmt dann wird auch das Hormon welches den Urin in Schlafphasen Konzentriert nicht ausreichend gebildet

Und das gab es früher schon,nur ist meine Schwiegermutter fest davon überzeugt dass ein Kind trocken ist welches man nachts schlafend auf die Toilette setzt damit das Bett trocken bleibt

Es gibt die Homepage
Aktion für trockene Nächte,kennst du die?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.