Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus nach Frühabort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieer Herr DR. Bluni,
ich hbe am 29.9 positiv getestet. Hcg 158, am 1.10 leichte Blutungen ohne Gewebeanteile. HCG auf 148 gefallen. Am 2.10 nochmals ähnliche Blutungen. Am 4.10 bestätigte mir meine FA dass es ein Frühabbort war. 7.10-9.10 stärkere schmerzfreie Blutungen mit Gewebeanteilen. HcG nur noch bei 19.Nun meine Frage, da es ja ein sehr sehr früher Abgang war (Eizelle hatte sich wshrscheinlich noch gar nicht wirklich eingenistet) wie berechne ich meinen Zyxklus. KAnn ich den 1.10 als ersten Tag nehmen oder erst den 7.10? Wäre es der 1.10 wäre ich nämlich überfällig. Habe seit ca 7 Tagen ziehen im Unterleib als ob meine Periode kommt, bislang aber nichts in Sicht.

Liebe Grüße und Vielen Dank!

von Amalia87 am 30.10.2016, 10:43 Uhr

Antwort auf:

Zyklus nach Frühabort

Hallo,

hier wird sicher der nächste Beginn des Zyklus sinnvoll sein als Grundlage.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr