Zwillingsschwangerschaft, Rückenschmerzen, Thermacare

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Danke für die Antworten. Ich werde es dann mal damit probieren.
Lg

von poldi1083 am 19.01.2016, 19:27 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Rückenschmerzen

Hallo Hr. Dr. bluni, Da ich so starke rückenschmerzen habe (Ende 25 ssw), vorwehen wurden ausgeschlossen, habe ich manuelle Therapie verordnet bekommen. Die Schmerzen habe ich im unteren LWS-Bereich/Steißbein, die bis in beide beine vorne ausstrahlen (nicht hinten). Jetzt habe ...

von Tani89 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen Bauchziehen und fieses Brennen im Unterbauch rechts

Hallo Hr. Dr. med. Vincenzo Bluni Ich hoffe meine Frage / n sind angemessen und ich bin nicht falsch gelandet.. Fange ich einfach mal an und zwar ich habe ständig richtige Rückenschmerzen verbunden mit Bauchziehen.. "Wehen wurden bestätigt vom Frauenarzt, sind keine ...

von RonjamitBaby 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen

Hallo Dr. Bluni. Ich bin heute 6 + 4 SSW. Eine pos.Herzaktion wurde bereits am Montag beim Frauenarzt festgestellt. Seit heute habe ich starke Schmerzen rechts und Links im Lendenwirbelbereich. Keine Blutung. Kann das normal sein? Hatte im letzten Zyklus bereits einen frühen ...

von SabrinaIna 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Harter Bauch und Rückenschmerzen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+2) und habe seit ein paar Tagen immer mal einen harten Bauch, abends wenn ich ins Bett gehe spüre ich schmerzen dazu und es zieht nach unten, die Rückenschmerzen sind nur mit einem wärme Kissen auszuhalten. Sind das ...

von Katja71291 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Zwillingsschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin mit Zwillingen schwanger, beide teilen sich eine Fruchtblase und eine Plazenta, es ist keine Trennwand vorhanden. Ich bin mir um die schwierige Konstellation bewusst, ich wurde schon sehr ausführlich darüber aufgeklärt. Ich habe eine ...

von Saskia0208 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Zwillingsschwangerschaft

Lieber Dr. Bluni, bei mir wurde heute in der 19+5 SSW völlig unerwartet eine Zwillingsschwangerschaft festgestellt. Bisher war nur ein Baby zu sehen - eines hatte sich wohl gut versteckt... Der Arzt meinte eine klare "Trennung", also zwei Fruchthöhlen, sehen zu können, ...

von Mausemum 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Rückenschmerzen 10 ssw

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 10 ssw und habe seit ca 1 Woche furchtbare Schmerzen im Rückenbereich ( von der Mitte des Rückens bis in den Po). Besonders wenn ich aufstehe, liege (egal welche Position) und wenn ich meinen 12 monate alten Sohn auf den Arm nehme ...

von Eva_1302 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Angebliche missed abortion Zwillingsschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, in der 5.Woche diagnostizierte meine FÄ eine SS, konnte aber mit einer zweiten "Gewebeveränderung" in der Fruchthöhle nichts anfangen. Auf meine Frage nach einer Zwillingsschwangerschaft verneinte sie wiederholt, und sagte nur, das werde sich ...

von Antonella15 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Zwillingsschwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, gestern war ich das erste mal beim Arzt, wegen Verdacht auf Pilz. ( Dieser hat sich leider auch bestätigt) Der letzte Zeitpunkt meiner Periode ist nicht ganz klar da wir eigentlich nicht versucht haben ein Kind zu zeugen - ich hab es mir halt ...

von rinamaundlissame 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Zwillingsschwangerschaft: Hellrosa Ausfluss (beige/hellbraun anschließend)

Hallo Dr. Bluni, Ich bin schwanger mit Zwillingen mit Hilfe von IVF (ssw 21/+5). Kurze Vorgeschichte: Generell habe ich polyzystische Eierstöcke die zu Beginn der ss extrem groß waren. Diagnose: hyperstimmulation= strenge Bettruhe musste ich halten. Das Problem hat sich ...

von OJ 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.