Frage: Zweites Baby

Guten Tag vor 1.5 Jahren kam mein Sohn natürlich auf die Welt außer das ich unten rum gerissen bin war alles ok er kam auch nur 5tage früher auf die Welt nun meine frage ab wann darf man wieder ein kind bekommen? Wann hat sich der Körper komplett erholt von der ersten Schwangerschaft und kann bei der zweiten die alte Narbe wieder aureissen?

von Monaboom am 22.09.2019, 12:41

Antwort auf: Zweites Baby

Hallo Mona, grundsätzlich werden eine Wartezeit von etwa einem Jahr bis zur nächsten Schwangerschaft empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.09.2019