Frage: Zwei Fruchthöhlen

Hallo, Heute war ich beim Frauenarzt ( 5+2 ) und erst sah man eine Fruchthöhle mit dottersack dann nach dem sie weiter geschallt hat sah man eine zweite Fruchthöhle allerdings war diese deutlich kleiner und ohne „Inhalt“ könnte es sein das sich eins gar nicht weiter entwickelt? Ich hab jetzt gelesen das es je nach dem wie man den Ultraschallkopf hält man zwei fruchthöhlen sieht? Ich bin total durcheinander

von Danilosmama17 am 04.02.2020, 19:21

Antwort auf: Zwei Fruchthöhlen

Hallo, ja, das kann sicher so sein. In aller Regel werden wir schon gut unterscheiden können, ob es eine oder zwei Fruchthöhlen sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.02.2020