Frage: Zuverlässigkeit Schwangerschaftstests

Hallo, Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Leona hexal. Meine Entzugsblutungen kamen immer in der Pillenpause. Seit 2 Zyklen bleiben sie jedoch aus, ich habe zwar Unterleibschmerzen, so als ob meine Blutung gleich einsetzen würde, doch sie kommt nicht. Meine Pille habe ich immer ohne Einnahmefehler genommen. Ich habe auch schon ein paar Schwangerschaftstests (Clearblue digital) gemacht ( Abstand zwischen den Tests 1 Woche) diese waren alle negativ. Denken sie dass eine Schwangerschaft auszuschließen ist? Mit freundlichen Grüßen

von 12Babsi am 16.05.2014, 16:10

Antwort auf: Zuverlässigkeit Schwangerschaftstests

Hallo, das wird sicherlich zu sein, wenn es nicht zu früh für den Test war. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2014