Frage: Zumba und SS

Hallo Dr. Bluni, ich bin in den ersten Wochen der Ss. Zudem bin ich Zumba Instructor. Das heißt 100 % geben ist vollkommen normal. Darf ich denn in den ersten Wochen und weiter, trotz der Ss weiter machen? LG

von VikaRe am 03.06.2017, 06:07

Antwort auf: Zumba und SS

Hallo, insofern die Schwangerschaft normal verläuft, keine Beschwerden auftreten und auch die Frauenärztin nichts einzuwenden hat, wäre dieses erlaubt. Bei auftretenden Beschwerden werden wir natürlich dazu raten, sich dann ein Stück weit zurück zu nehmen und je nach Ausprägung der Beschwerden gegebenenfalls dann komplett darauf zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2017