Frage: zu wenig Urinausscheidung

Guten Abend, ich habe seit dem Wochenende das Gefühl, dass ich viel zu wenig Urin ausscheide. Ich bin zur Zeit in der 36 SSW (35+3) und trinke mit ca 2 Litern glaub ich genug. Der Urin hat eine normale Farbe. Auch der vorher dagewesene Blasendruck ist nicht mehr so häufig. Und wenn ich dann mal muss, kommt immer nur ein wenig Urin. Woran kann es liegen? Ödeme habe ich noch nicht festgestellt. Viel Grüße Julia

von judi25 am 14.03.2011, 17:50

Antwort auf: zu wenig Urinausscheidung

Hallo Julia, das vermag ich von hier aus nicht zu sagen. Ob dem wirklich so ist, ließe sich nur über Messung der Ausscheidungsmenge objektivieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.03.2011