Dr. med. Vincenzo Bluni

Zu niedriger Blutdruck

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr Bluni,
Aktuell bin ich in der 33 Ssw. Ich war letzte Woche Mi beim Gyn wg Schwindel. CTG war ok allerdings war mein Blutdruck 80:60. ich messe ihn nun regelmäßig und schwanke immer zwischen 100:50/60 oder Max 110:50/60. jetzt habe ich schon Bedenken dass du den langsamen Blutfluss das Baby nicht mehr optimal versorgt wird. Habe am Mi sowieso eine Kontrolle. Reicht das bis dahin? Was kann ich tun dass der Blutdruck nach oben geht?

Liebe Grüße und Danke

von LEXlo am 13.05.2018, 16:46 Uhr

Antwort auf:

Zu niedriger Blutdruck

Hallo,

das hat unter normalen Umständen keine negativen Auswirkungen und in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Blutdruck zu niedrig" finden Sie dazu weitere Informationen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr