Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen in den Brüsten und ausbleiben der Menstruation..Was kann das sein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni!
Mein Problem liegt darin, dass ich seit ca 2-3 Wochen ein Spannungsgefühl in den Brüsten habe und diese auch praller geworden sind gestern habe ich einen Frühtest gemacht weil meine Periode auch noch nicht eingetreten ist.
Die zweite Linie war sehr sehr sehr schwach wirklich kaum zu sehen ( es war kein Morgenurin). Heute morgen habe ich noch einen Frühtest gemacht( von einer anderen Marke) und dieser war negativ.Könnte ich schwanger sein oder gibt es es eine andere Erklärung??? Ich hoffe Soe können mir helfen .

Mit freundlichen Grüßen
Nadja

von nadja1692 am 21.09.2012, 11:43 Uhr

 

Antwort auf:

Ziehen in den Brüsten und ausbleiben der Menstruation..Was kann das sein?

Liebe Nadja,

das kann Ihnen am besten der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen im Bauch und Rücken

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe seit 2 Tagen ein Ziehen im Bauch, eher seitlich. Ist manchmal auch weg und dann wieder da und ist mal stärker, mal schwächer. Zudem habe ich stärkeren Druck auf der Blase und muss ständig zur Toilette. Es zieht auch im unteren Rückenbereich, ...

von Lovis 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ph wert und ständig starkes ziehen im steiss

Hallo ich bin in der 19+4ssw und habe folgende Frage. Dies ist ja nun meine 3 schwangerschaft und ich hatte noch nie solche Probleme. Ich habe auf Empfehlung von meinem FA Kadefungin Milchsäurekur zu nir genommen da mein PH Wert zu hoch war (5,5). Diese soll ja neutraliesieren. ...

von nad1984 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im Beckenboden???

Ich bin jetzt in der 12 Ten Woche ss. Ich liege derzeit viel im Bett, da ich stark erkältet bin. Jedesmal wenn ich nach dem Liegen aufstehe, zieht es mir für etwa 30 Sekunden im Äußeren Beckenbereich um die Scheide und Harnröhre herum, ganz leicht. also man merkt es. Was kann ...

von Natalie2 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen der Mutterbänder

Sehr geehrter Herr Bluni, kann es möglich sein , dass meine Mutterbänder rechts und links der Gebärmutter bereits in der 1. - 2.Woche nach der Empfängnis ziepen und ziehen , ebenso ein feines Ziehen vom Bauchnabel Richtung Unterleib und verstärkter Haarausfall auch schon jetzt ...

von Juttamaus 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen und leicht rotbräunlichen Ausfluß....

Hallo, ich bin in der 8 SSW,mit Zwillingen.Das ist meine 4 Schwangerschaft.Bin seit Tagen sehr angeschlagen mit einer starken Erkältung.War heute morgen auf der Toilette und hab festgestellt das der Urin sehr dunkel war und beim abwischen hatte ich einen leichten schleimigen ...

von jen811 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen im bauch

guten abend herr docdor! wollte sie mal fragen ob s normal ist das es im bauch immer schon o zieht bin jetzt anfang neunte woche laut arzt aber ich denke das ich schon weiter bin?ich versuche mal das foto hoch zu laden dann können sie mal schauen wie gross es wahr für die ...

von petraw 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

starkes ziehen in schamlippen 25ssw

Hallo, habe seit gestern ein starkes ziehen in neiden schamlippen....zieht so nach außen....vorallem beim laufen...(25ssw) Woher könnte das kommen ? Leider ist mein Arzt im Urlaub und mit der Vertretung komme ich gar nicht klar :( Danke und Liebe ...

von Haarspray 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

rotlicht gegen rückenschmerzen welche bis in die Beine ziehen

lieber Herr Dr. bluni, ich hatte sie erst vor kurzem wegen etwas anderem angeschrieben.ich bin in der 8 ssw und habe wieder ein Problemchen ;). ich habe seit ein paar tagen ab und zu rückenschmerzen die bis in die Beine strahlen und sich wie Muskelkrämpfe bei magnesiummangel ...

von 07041990 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

habe so ein ziehen und blubber im unterleib :/

guten abend. also vor ner woche habe ich einen test gemacht, der war positiv..dann hatte ich einen tag später geschlechtsverkehr mit meinen freund..danach habe ich so wie ungefär meine tage bekommen auser das da gewebe raus kam :/ bin am nächsten tag gleich zum arzt..er hat ...

von jassy1802 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ausfluss, Ziehen in der Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 19. SWS und habe bereits seid einiger Zeit einen Druck nach unten. Jetzt verspüre ich außerdem ein Ziehen in der Scheide, zudem habe ich verstärkten Harndrang und weißlichen Ausfluss. Da ich bereits eine Frühgeburt hatte mache ...

von T_anja 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.