Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen in den Brüsten und ausbleiben der Menstruation..Was kann das sein?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr. Bluni!
Mein Problem liegt darin, dass ich seit ca 2-3 Wochen ein Spannungsgefühl in den Brüsten habe und diese auch praller geworden sind gestern habe ich einen Frühtest gemacht weil meine Periode auch noch nicht eingetreten ist.
Die zweite Linie war sehr sehr sehr schwach wirklich kaum zu sehen ( es war kein Morgenurin). Heute morgen habe ich noch einen Frühtest gemacht( von einer anderen Marke) und dieser war negativ.Könnte ich schwanger sein oder gibt es es eine andere Erklärung??? Ich hoffe Soe können mir helfen .

Mit freundlichen Grüßen
Nadja

von nadja1692 am 21.09.2012, 11:43 Uhr

Antwort auf:

Ziehen in den Brüsten und ausbleiben der Menstruation..Was kann das sein?

Liebe Nadja,

das kann Ihnen am besten der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.09.2012