ziehen im vaginalen bereich und leichte schmierblutungen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ziehen im vaginalen bereich und leichte schmierblutungen

hallo herr dr.bluni , ich bin jetzt in der 15 ssw und habe seit einer woche also letzte woche war das nur am mittwoch und donnerstag ein ziehen im vaginalen bereich und danach kommt ganz leichtes schmierblut. gestern war das ziehen jetzt wieder so und es kam wieder leichtes schmierblut. heute habe ich ein leichtes ziehen im vaginalen bereich. ich hab beim arzt angerufen und die meinten es sei normal ich soll mir nicht so viele gedanken machen wenn das bluten schlimmer wird soll ich vorbei schauen. meine brust ist auch nicht mehr so angespannt zw die brustwarzen tun nicht mehr so weh also eigentlich gar nicht. kann das alles normal sein es wäre nett wenn sie mir weiter helfen würden ach ja montag hab ich meinen termin lieben gruß

von aylin123 am 28.08.2013, 13:23

Antwort auf: ziehen im vaginalen bereich und leichte schmierblutungen

Liebe Aylin, das werde auch ich als Außenstehender und ohne Untersuchungsbefund für Sie kaum sagen können. Sicher wird nicht gleich jede leichte Blutung mit Unterbauchbeschwerden gleich zu einer Fehlgeburt führen. Insofern wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, wenn sich die Beschwerden trotz Schonung und Magnesiumeinnahme nicht bessern. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2013