Dr. med. Vincenzo Bluni

Zervixinsuffizienz Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

1. Theoretisch kann es das natürlich geben, wenn es auch selten der Fall ist

2. mit einer solchen Vorgeschichte werden wir aber in jedem Fall dazu raten, dass die Schwangere sich schon früh (das bedeutet bei ihnen praktisch jetzt) auch in einem Perinatalzentrum unter Vorlage der Vorgeschichte vorstellt und mit diesen die weiteren Kontrollen abstimmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.10.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr