Frage: Zahnspasta mit Whitening

Huhu zusammen, bei der Zahnreinigung hat mir die Ärztin eine Zahnpasta von parodontax empfohlen. Die complete Protect. Habe die auch probiert und echt gut gefunden. Da die Probepackung nun leer war bin ich los mir eine neue zu holen und hab nicht gesehen, dass ich die falsche Variante, also die mit Whitening genommen habe statt die mit fresh.... Jetzt weiß ich nicht, ob dieses Whitening bedenklich ist fürs Baby. Bin derzeit in der 19. SSW :)

von Tenhah am 01.04.2020, 08:56

Antwort auf: Zahnspasta mit Whitening

Hallo, Meines Wissens gibt es im Moment keine Zahnpasta im deutschen Fachhandel, die eine Schwangere nicht benutzen dürfte. Im Zweifel fragen Sie dazu bitte den Zahnarzt oder unseren Experten, Dr. Paulus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2020