Dr. med. Vincenzo Bluni

Wurzelentzündung schädlich für Embryo?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

danke für die Beantwortung meiner Frage gestern. Nun hab ich noch eine, das wars dann hoffentlich :)
Ich bin ja in der 6. Woche und seit der Einnistung (ca.) pocht ein Zahn oder viel mehr das Zahnfleisch. Es kann auch das Zahnfleisch daneben sein, wo ein Zahn fehlt (wegen Wurzelbehandlung). Falls es eine Wurzelentzündung sein sollte, kann die oder generell Entzündungen im Körper schädlich für das Embryo sein?

Vielen Dank!

von JonnaElena, 6. SSW   am 11.02.2020, 18:11 Uhr

Antwort auf:

Wurzelentzündung schädlich für Embryo?

Hallo,

nein, aber damit wenden Sie sich dann bitte an Ihren Zahnarzt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr