Frage: Wieso blute ich schon wieder ?

Hallo habe Donnerstag meine Periode weg gehabt, am Samstag habe ich mit mein Mann sex gehabt und 1 Tag später habe ich wieder hellrote Blut gehabt viel beim abwischen aber in die Binde wenig. Hatte aber am Donnerstag im ober Bauch Druck gehabt jetzt sind die weg was könnte es sein? Mfg

von sina2810 am 22.04.2018, 21:16

Antwort auf: Wieso blute ich schon wieder ?

Hallo, das lässt sich so ohne weiteres ohne eine Untersuchung nicht beantworten. Das bedeutet, zur genauen Klärung wenden Sie sich bitte an die Frauenärztin/Frauenarzt. Nicht immer muss eine solche Zwischenblutung, gerade nach Verkehr, eine weitere Bedeutung haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018