Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

wie lange warten mit Schwangerschaft nach Hepatitis Impfung

Bin gestern gegen Hepatitis A und B (Twinrix) geimpft worden!
Meine Frage ist eine Wartefrist einzuhalten oder kann ich sofort schwanger werden?

Danke im Voraus und Lg


von alina12345 am 26.02.2014

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen


Antwort:

Re: wie lange warten mit Schwangerschaft nach Hepatitis Impfung

Hallo,

hier bedarf es keiner Wartezeit.

Liebe Grüße

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Wie lange mit erneuter Schwangerschaft nach Kaiserschnitt warten?

Guten Morgen Dr. Bluni, ich habe Anfang September dieses Jahres einen Kaiserschnitt aufgrund einer vorzeitigen Plazentaablösung in der SSW 23+5 gehabt. Es war der zweite Kaiserschnitt, da meine große Tochter 2004 auf Grund einer BEL in der SSW40 ebenfalls per Kaiserschnitt ...

engelchen13   04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft
 
 

Nach Ausschabung wielange warten bis zur nächsten Schwangerschaft?

Hallo ich hatte letztes Jahr einen Kaiserschnitt, danach 2 Fehlgeburten, eine in der 8wo ging spontan ab, ohne AS, eine jetzt erst in der 14.SSw mit anschliessender Ausschabung..................wielange sollte ich warten bis ich es wieder probieren ...

bigbunny78   09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft
 

Impfung - Warten mit einer Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe in der nächsten Woche einen Termin zur Auffrischung der Masern-Mumps-Röteln-Impfung. Müsste ich im Anschluß daran mit einer Schwangerschaft etwas warten und wenn ja, wie lange? Vielen Dank für Ihre ...

Mathildchen   05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft
 

Erneute Schwangerschaft (6te)/ wie lange warten?

Hallo nochmal Dr.Bluni, ich habe vor 9 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Wir wollten eigentlich keine Kinder mehr, aber es passierte eben noch einmal. Nun ist sie da und ich wir haben den Wunsch nach einem Partnergeschwisterchen und der Abstand sollte nicht zu groß ...

Enola10   23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft
 

Wie lange mit einer Schwangerschaft warten nach einer Ausschabung

Wegen tot des Embryos mußte ich Ausgeschabt werden. Im KH wurde mir gesagt min 3 Monate warten bis man eine neue Schwangerschaft angeht, meine FA meinte sobald alles abgeheilt ist, also ca bis nächste Regel wäre pause gut, danach Feuer frei. Bin jetzt etwas verunsichert was ...

cydney1   04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: warten, Schwangerschaft
 

Missed Abortion - Warten auf Fehlgeburt - Wann in die Klinik ?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, Am 30.01.14 wurde bei mir eine Missed Abortion festgestellt. Ich haette an diesem Tag in der Ssw 9+5 sein muessen. Meine Frauenärztin hat festgestellt, das mein Baby seit dem letzten Termin 06.01.14 (Ssw 6+2) nicht gewachsen ist und sich ...

Nanni2612   05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten
 

Postnatale Depression - wie lange warten? was tun=?

Hallo Dr. Bluni, am 3.1. habe ich per KS einen gesunden Jungen entbunden. Ich hatte schon vorher leichtere Formen der Depression mit Ängsten und Panik. Ich habe aber keine Medikamente genommen sondern nur Vit. B/Folsäure Spritzen vom Neurologen und Verhaltenstherapie, diese ...

mimiblue   19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten
 

Ausschabung noch warten

Hallo Dr.Bluni Ich bin verzweifelt.Im August hatte ich eine Ausschabung in der 10 Woche , nun bin ich wieder Schwanger in der 6+1.Mein Frauenarzt konnte am 9.12 .kein Herzschalg sehen und schickte mich ins KH.Dort fand der junge Arzt auch keinen und wollte mich 2 Tage später ...

Melanie37   11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten
 

Ausschabung wie lange warten ?

Hallo Dr. Bluni, wurde vor kurzem ausgeschabt und wollte fragen wann wir es denn wieder probieren können. Meine FA sagte wir sollen 3 Monate warten , die FA im Krankenhaus sagte wir können es sofort wieder probieren . Daher wollte ich ihre Meinung noch einhohlen. 1 Blutung ...

evelynk.   22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten
 

Wie lange muss man nach einer Ausschabung warten?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte vor 2,5 Wochen eine Ausschabung wegen eines Windeis. Im Krankenhaus sagte man mir ich müsse drei Monate warten, bis ich wieder schwanger werden dürfe. Letzte Woche war ich zur Nachkontrolle bei meinem Frauenarzt. Dieser sagte, ich muss ...

Farfalla88   21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: warten
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia