Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie ist der zyklus nach eine schwangerschaftsabbruch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich hatte am 2.2 eine AS und meine ersten richtige Periode hatte ich in märz wieder wann genau weiss ich nicht mehr aber den 2. Hatte ich am 15.04 wann könnte mein nächster sein ? Müssen meine hormone sich erst wieder zum normalen zustand entwinkeln ?

von IsaMaus95 am 14.05.2017, 03:21 Uhr

Antwort auf:

Wie ist der zyklus nach eine schwangerschaftsabbruch

Hallo,

Der Verlauf kann sicherlich individuell sein. Erfahrungsgemäß kann es über einen Zeitraum von 2-5 Monaten gewisse Unregelmäßigkeiten gegeben. Wenn die Abstände wiederholt deutlich länger als 35 Tage sind, dann sprechen Sie doch bitte mit der Frauenärztin/Frauenarzt über eine entsprechende Diagnostik (Überprüfung der Hormone zu beginnen und in der Mitte des Zyklus inklusive Ultraschall um den Zeitpunkt des Eisprungs herum).

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr