Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie groß ist ein normaler Fruchtsack in der 5 ssw+1

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite

www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby"

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Welche Gefahren bestehen bei zu großen Ku und Au und zu niedriegem Fl?

Hallo Dr. Bluni, Bin in der 38 Ssw und seit der 24 Woche insulinpflichtig. Die Zuckerwerte ließen sich mit spritzen ganz gut beherrschen. Am Anfang gab es den Verdacht, dass das Baby zu großen Bauchumfang hat, allerdings ist das nicht nur der Bauch sondern auch der Kopf. ...

von a. 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Wie groß ist mein Baby?

Hallo Dr. Bluni ich war gestern beim Frauenarzt und er hat das 2. Screening bei mir gemacht. Er war ganz überrascht und hat gesagt das mein kleiner alle Werte sprengt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst das mein kleiner zu groß wird. Ich habe leider auch vergessen zu fragen ...

von Sabrina_G 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Fruchthöhle zu groß

Hallo Dr. Bluni, Da ich gestern wegen Hyperemesis Gravidarum ins KH musste, wurde auch ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin sagte mir, dass es für 5+3 zu groß wäre. Meine letzte Periode war 12.01.2016. Im Bericht steht: Vag. Sono.: Ut. antefl. intrauterine Fruchthöhle GS ...

von Mausi85 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Dottersack zu groß?

Guten Morgen Herr Bluni Ich war gestern beim Frauenarzt,befinde mich in der 7. Ssw und Baby und Herzschlag waren schon zu sehen. Das Baby misst 5mm und der Dottersack 3,9mm. Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt aber der Dottersack erscheint mir so riesig auf dem Bild. Bei ...

von Noesk- Ta 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Zu großer Dottersack oder Zwilling?

Guten morgen, Gestern war ich bei meinem 1. Termin bei 6+6 (laut meiner Rechnung) Embryo war Zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat geschlagen. Leider war jedoch der Dottersack recht groß. Was für mich aber komisch ist, auf dem Ultraschallbild sieht man links neben dem ...

von MrsJulchen1984 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Große Angst Reizhusten seit Monaten

Hallo ! Ich bräuchte mal einen Rat. Dazu muss ich kurz die Vorgeschichte erwähnen. Jedes Mal wenn ich mir eine Erkältung einfange brauche ich monatelang um den Husten wegzubekommen. Bisher konnte weder lungenfacharzt noch Hausarzt noch hno die Ursache finden. Röntgenaufnahme ...

von Websternchen87 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Großer Glukosetoleranztest

Hallo Herr Dr Bluni, Danke für Ihre Antwort auf meine Frage zum Test in SSW 23+3 von heute. Das Blut wurde ja aus der Fingerbeere genommen und gleich vor Ort in der gynäkologischen Praxis gemessen. 1. war diese Messung jetzt komplett falsch oder können die Werte nur ...

von PurzelBäumchen 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Großer Glukosetoleranztest 23 + 3

Hallo Herr Dr Bluni, heute wurde bei mir der obige Test durchgeführt. Das Blut wurde aus dem Finger entnommen und gleich getestet. 1. Gibt es unterschiedliche Grenzwerte bei venösem Blut oder dem Tropfen aus dem Finger? 2. Ist die bei mir durchgeführte Variante ...

von PurzelBäumchen 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Große Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo, Ich tausche mich mit vielen anderen Schwangeren aus. Dort habe ich jetzt öfters gesehen das es teilweise große Unterschiede gibt. Bei den einen Sieht man bei 5+4 nur ein Dottersack, bei anderen hingegen sieht man schon einen Embryo. Obwohl der Eisprung bekannt ...

von Layla21 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Großer, dunkler Fleck im Ultraschall...was ist das?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin nun bei 10+1 angekommen. Da ich aufgrund von einem Uterus Bicornis (oder Septus...mein FA ist sich hier noch nicht sicher?!) und mehreren Hämatomen mit z.T. heftigsten Blutungen recht engmaschig kontrolliert werde, war ich auch gestern wieder ...

von Hämamatom 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.