Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie groß ist ein normaler Fruchtsack in der 5 ssw+1

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite

www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby"

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr