Frage: wellness in der 9.ssw

hallo herr dr. bluni, darf man in der 9.ssw bedenkenlos wellnessen gehen? ich spreche vom schwimmen im solebecken bei 34 grad wassertemperatur - nicht von whirlpools oder sauna bzw. dampfbad. Nach dem wasser sofort die nasse badebekleidung gegen trockene zu wechseln ist klar. danke für ihre antwort lg nana

von Nana_031 am 23.12.2019, 11:35

Antwort auf: wellness in der 9.ssw

Hallo Nana, ja, dürfen Sie. Das Wasser sollte nicht viel wärmer als die 34° sein, wegen möglicher Kreislaufreaktionen u. es sollte kein Schwefelbad sein. Auch der Whirlpool sollte gemieden werden. Zum Thema Sauna lesen Sie bitte die Informationen, die in unserem Informationstext in unserer Stichwortsuche hinterlegt sind. Beste Grüße, V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2019