Dr. med. Vincenzo Bluni

welche woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe eine frage; ich war letzte woche bei Frauenarzt und die habe bei mir nichts gesehen. Ich selber habe 3 test gemacht die Positiv waren. Bei Frauenarzt war es au Positiv. Kann es sein das ich boch zu früh bin? kann mir jemand sagen, welche woche ich sein muss?? meine Letzte mens war am 12.04.2013, meine zyklus seit 3 monaten 39 tage?? Ich würde mich freuen wen jemand mir das sagen kann, danke

von tina087 am 09.06.2013, 13:32 Uhr

Antwort auf:

welche woche

Hallo Tina,

ja, das ist möglich, lässt sich aber erst im Rahmen der Verlaufskontrolle einschätzen.

Das genaue Alter und weitere wichtige Daten zu Ihrer Schwangerschaft erfahren Sie über unseren Schwangerschaftskalender unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr