Dr. med. Vincenzo Bluni

welche woche

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich habe eine frage; ich war letzte woche bei Frauenarzt und die habe bei mir nichts gesehen. Ich selber habe 3 test gemacht die Positiv waren. Bei Frauenarzt war es au Positiv. Kann es sein das ich boch zu früh bin? kann mir jemand sagen, welche woche ich sein muss?? meine Letzte mens war am 12.04.2013, meine zyklus seit 3 monaten 39 tage?? Ich würde mich freuen wen jemand mir das sagen kann, danke

von tina087 am 09.06.2013, 13:32 Uhr

 

Antwort auf:

welche woche

Hallo Tina,

ja, das ist möglich, lässt sich aber erst im Rahmen der Verlaufskontrolle einschätzen.

Das genaue Alter und weitere wichtige Daten zu Ihrer Schwangerschaft erfahren Sie über unseren Schwangerschaftskalender unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/kalender.htm

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kann sich ein Arzt um vier bis fünf Wochen verrechnen

Ich habe am 17.03 nach duphaston Einnahme die regeln bekommen. Habe am 17.04 einen sst gemacht der negativ war und am 26.04 positiv. War am 27.04 im Krankenhaus, man konnte nur gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen. Eine Woche später die fruchthülle mit einem kleinen ...

von Sahara4200 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Höhenexposition in der 11. Woche gefährlich?

Guten Tag Herr Bluni In zwei Wochen habe ich eine Übernachtung auf 2135 M. ü. M. geplant. Ich wäre dann Ender der 11. SSW. Könnte es dabei zu einer Unterversorgung oder einer sonstigen schädigenden Einwirkung auf das Kind kommen? Besten Dank für Ihre Antwort und ...

von simi2910 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Wochenbestimmung mit Clearblue

Hallo Dr. Bluni und gerne auch alleSchwangeren oder Mütter die Erfahrung mit dem Clearblue Test mit Wochenbestimmung haben. Ich bin jetzt rechnerisch 5+3, letzten Samstag also vor 6 Tagen habe ich abends mal so einen Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung ...

von Patricia85ER 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

6 Wochen nach der Fehlgeburt ist der beta HCG Wert bei 100

Hallo, ich hatte vor ca. 7 Wochen eine Fehlgeburt (9.SSW). Ich habe letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war. Bin direkt zum Arzt dort wurde ein beta HCG Wert von 107 ermittelt, da aber nix zu sehen war in der Gebärmutter liegt der Verdacht auf eine ...

von DiIng 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Habe gestern 4 wochen abgelaufene Leibnizkekse gegessen

Bin ganz beunruhigt!!! War gestern bei meiner freundin tee getrunken habe ca. 10 leibniz vollkorn kekse gegessen, plötzlich bemerkte ich , dass auf der packung mindestens haltbar bis 01.05.2013 stand und gestern war ja der 26.05.!!!! habe mir nun die ganze nacht gedanken ...

von AynurGally 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

7te Woche schwanger und TSH von 3

Sehr geehrter Dr. med. Bluni, ich bin in der 7ten Woche schwanger und habe nun große Angst um mein Baby. Es hat fast ein Jahr bis zur Schwangerschaft gedauert. Ende März war ich bei meiner Hausärztin und habe dort die Schilddrüse checken lassen. Ich hatte da ein TSH von ...

von Mariellalin 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

1 kg Gewichtszunahme in nur 1 Woche....???????????

Lieber Herr Dr. Bluni, leider muss ich Sie schon wieder nerven. :-( Ich bin jetzt Anfang 16. SSW (ursprünglich 17. SSW, aber weil man Zyklus so lang war, wurde 1 Woche zurückgerechnet). Gestern stellte ich mich auf die Waage und habe 1 kg mehr gehabt in nur 1 Woche. 1. ...

von Sophia1801 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Eisenmangelanämie im Wochenbett, Schilddrüsenüberfunktion - Rückfrage

Hallo Herr Dr. Bluni, wir hatten gestern schon wegen der Anämie und Schilddrüsenüberfunktion geschrieben (ich habe vor 13 Tagen entbunden). Ich hatte Ihnen meine schlechten Blutwerte geschickt. Zuerst einmal danke für Ihre Antwort! Ich könnte Sie noch einmal kurz gebrauchen, ...

von VannyC 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Schlechte Blutwerte Wochenbett

Hallo Hr.Dr.Bluni, ich muss leider etwas ausholen, entschuldige mich schon einmal für den Roman. Ich (33 Jahre) habe vor 12 Tagen meine süße kleine Tochter spontan entbunden (1.Kind). Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, auch wenn es sich hier ums Wochenbett handelt. ...

von VannyC 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Ich habe seit etwa 1 Woche Schmerzen im unteren rechten Rippenbereich

Hallo, ich bin in der Woche 15+3. Seit ca 1 Woche hab ich im unteren rechten Rippenbereich ziemlich unangenehme Schmerzenn. Die Schmerzen entwickeln sich ab etwa mittags und werden im Laufe des Tages immer schlimmer. Es ist egal ob ich stehe, sitz oder liege, die Schmerzen ...

von blume786 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Woche

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.