Dr. med. Vincenzo Bluni

Wassereinlagerungen und Schleimabgang vor Geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin 39+4 und habe in 2 Tage Entbindungstermin. Ich habe seit ca. 14 Tage schon ständigen Wehen und der Muttermund ist auch 1 cm geöffnet aber leider tut sich sonst nichts. Jetzt kommt es das ich seit ca. 2-3 Tage ständig so einen Schleimabgang habe , der ist glasig und etwas fester ( ich kann es leider nicht anders beschreiben). Und dann kommt noch das ich seit 2 Tage auf einmal totale Wassereinlagerungen in Füße und Waden habe , dass hatte ich vorher immer leicht und einseitig und jetzt ist es schon extrem das ich kaum laufen kann..
Ist das normal vor der Geburt oder muss ich mir Gedanken machen ?

von Michelle20919, 40. SSW   am 30.08.2019, 14:15 Uhr

Antwort auf:

Wassereinlagerungen und Schleimabgang vor Geburt

Hallo,

mit den Wassereinlagerungen wenden Sie sich dann bitte gleich an die Frauenklinik, wo dann auch zum Ausfluss etwas gesagt werden kann.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr