Frage: Was tun bei ständigen Aufstoßen

Hallo...mein Baby ist 9 Wochen alt und ich bin langsam echt am verzweifeln. Von Anfang an spuckt sie nach jeder Mahlzeit. Die Menge hat sich nach Umstellung auf Milumil pre verbessert. Durch Andicken bekam sie nur starke Bauchschmerzen und Verstopfung deswegen verzichten wir darauf und können mit dem Spucken gut leben. Allerdings ist sie nach fast jeder Mahlzeit unzufrieden und kommt kaum zum schlafen da sie bis zu 3h nach dem Essen immer wieder aufstößt und dadurch krämpfe hat und es hochkommt. Wir machen mehrere pausen beim trinken und lassen immer wieder aufstoßen, lagern sie höher aber nichts hilft. Sie schreit dadurch sehr viel. Was kann man machen und ist ein Ende vorhersehbar? Ach ja lefax bekam sie,San simplex.....trinkt aus mam Flaschen.nix hilft. Sie trinkt alle 3 bis 4h und nachts alle 5_-6h.

von Psiuka811 am 08.03.2017, 20:36



Antwort auf: Was tun bei ständigen Aufstoßen

Hallo, bitte wenden Sie sich mit dieser Frage doch an unseren Kinderarzt, Dr. Busse. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.03.2017



Antwort auf: Was tun bei ständigen Aufstoßen

Du bist hier im falschen forum :)

von Miaa1234 am 09.03.2017, 09:06



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Aufstossen - Hilfsmittel

Guten Abend, ich bin derzeit in der 14 SSW und leide nach dem Essen unter häufigem Aufstossen. Können Sie mir Hilfsmittel (keine chemische) dagegen empfehlen? Vielen Dank für Ihre Hilfe


Aufstossen Rülpsen

Hallo, Ich bin in der 25. SSW und hab 2 Fragen: 1.Ich muss ständig Rülpsen / Aufstossen, was kann das sein und was kann ich dagegen tun??? Ich arbeite in einem Call Center und muss den ganzen Tag telefonieren, meine Anrufer hören dies natürlich. 2. Ich muss täglich 8 Stunden am PC sitzen. Kann ich dem Kind mit der ständig gebeugten Haltung sch...


Ständiges Aufstoßen

Ich hoffe Sie können mir helfen. Ich muss seit ein paar Tagen ständig aufstoßen und habe immer so ein drücken im Magen. Ich esse keine großen Mahlzeiten vermeide alles was mir nicht bekommt und hab es auch schon mit Milch probiert. Was kann ich denn noch dagegen machen?


Aufstoßen

Hallo, Sodbrennen ist zwischenzeitlich besser. Jetzt muss ich allerdings ständig aufstoßen. Kann auch nichts dagegen tun. Und jetzt schmeckts auch noch wie faulige Eier. Ist das normal? Was kann ich ggf. dagegen tun? Mir ist in letzter Zeit auch wieder vermehrt den ganzen Tag über schlecht. Liegt das daran, dass der Krümel nun gegen den Magen dr...


Völlegefühl und aufstoßen

Hallo! Mir geht es heute gar nicht gut. Ich hab gestern Abend so um 18:45 Uhr paniertes Schnitzel mit Kroketten und Kartoffelsalat gegessen. Alles wunderbar. Plötzlich um so 22 Uhr ging es los, dass ich so ein arges vollegefühl bekam und mir dehalb iregtwie schlecht wurde. Ich ging dann raus noch in die Luft. Als ich dann ins Bett ging, konnte i...


9 ssw uns ständig aufstoßen bzw würgen, und kein Appetit:(

seit ich schwanger bin muß ich ständig aufstoßen! das ist sowas von unangenehm. das fängt morgens schon an und hält den ganzen tag an :-( Was meinen Sie Dr. Bluni ist es ein Grund zur Sorge ??? Vieeelen DANk, Sie haben mir schon so oft geholfen. LG


Aufstoßen usw.

Hallo Herr Dr. Bluni, ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde aber ich mag mein Problem auch nochmal los werden. Ich bin jetzt in der 29.Ssw und die Schwangerschaft war bis jetzt ein Traum. Aber heute wurde mir plötzlich Übel und ich habe starke Bauchschmerzen. Und dazu muss ich die ganze zeit Aufstoßen. Es ist zwar nur Luft aber trotzde...


Aufstoßen und Erbrechen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin aktuell in der 32. Woche (heute 31+3) schwanger und hatte erfreulicherweise weder mit Übelkeit noch Erbrechen zu kämpfen. Seit heute Morgen muss ich oft aufstoßen, leider mit dem Aroma fauler Eier. Ich habe mich mit Brezel und koffeinfreier Cola über den Arbeitstag gerettet und eben gerade etwas bräunlichen Sc...


Übelkeit während der Schwangerschaft-ohne erbrechen-ständig aufstoßen

Hallo, Ich bin in SSW 7+5 schwanger. Ich habe schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, mit übelkeit zu kämpfen gehabt. Ich habe meistens kaum Apettit. Und wenn dann habe ich richtig Heißhunger auf etwas. Nach nicht zuvieöen aber auch nicht zu wenigen essen geht es mir meistens etwas besser. Meine Hebamme meinte, ich soll viel Eiweiss essen ...


Ständiges Aufstoßen!

Hallo, Ich bin jetzt in der 25.Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen immer wieder das Gefühl ich müsste aufstoßen kann es aber leider nicht und das wird manchmal so schlimm das ich richtige schmerzen in der brust bekomme. Haben sie eventuell eine Idee woran das liegen könnte und wie man es eventuell in den Griff bekommen könnte? Danke...