Frage: was nun?

Hallo Dr. Bluni! Habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Am Anfang der SS war der TSH wert 1.74 lt. Der HA in Ordnung. 3 Monate später der TSH wert 1,84 lt. Der HA immer noch OK. Bin jetzt in der 32 SSW und die Oberärztin einer Frauenklinik meinte der wert sollte immer weniger wie 1,5 sein. Ich wurde in der kompletten SSW nicht medikamentös behandelt wg. den werten. Mache mir jetzt furchtbare sorgen ob mein baby OK ist und könnte der HA ans Hals springen. Besteht Grund zur sorge? Soll ich irgendwelche besondere Untersuchungen veranlassen wg dem baby? Lieben dank für ihre Antwort! Lg

von sunnyli am 18.01.2016, 19:57

Antwort auf: was nun?

Hallo, der besteht bei diesen Werten normalerweise nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2016

Antwort auf: was nun?

Der Grenzwert ist bei 2,5 in den beiden letzten Trimester bis 3,0. Du bist super eingestellt, mach die keinen Kopf. LG Lilly