Was noch tun bei Bel?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Bist du denn sicher, dass du keine herzförmige Gebärmutter hast? Dann könntest du nämlich machen was du willst, weil das Kind keine Chance hat sich recht spät noch zu drehen.

von Tina_33 am 06.10.2017, 14:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

AU wegen familiärer Belastung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, derzeit bin ich in der 29. SSW. Bisher läuft es ok, es gab im ersten Trimester Übelkeit und Schwindel, im zweiten schmerzhafte Verstopfungen. Müde bin ich die ganze Zeit und durch frühe Übungswehen (ab 19. SSW), einer unterentwickelten Plazenta ...

von NovemberWelpe 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Belara nach 3 Tagen absetzen

Guten Tag, ich nehme seit ca. 16 Jahren die Mikropille Belara. Nun haben mein Mann und ich uns entschieden eine Familie zu gründen. Ich habe aber nach meiner 7-tägigen Pause schon 3 Tabletten des neuen Blisters eingenommen. Muss ich diesen nun zu Ende nehmen, oder kann ich die ...

von Julia606 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Profesteronmangel durch psychische Belastung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin im Moment in der 7. SSW und habe vor einigen Tagen erfahren, dass die Behandlung meines an Krebs erkrankten Vaters eingestellt wird und er nunmehr palliativ behandelt wird. Diese Situation belastet mich natürlich sehr! Zudem habe ich nun ...

von SKB 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Spontane Geburt aus BEL - Maximaler Kopfumfang

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute 36+6 (Erstgebärende) und mein Baby lag bisher bei jeder Vorsorge in BEL. Daher war ich heute zu einem Vorgespräch in einer Klinik, die BEL auch spontan entbindet. Es wurde ein Ultraschall durchgeführt und folgende Messungen vorgenommen: ...

von julia_mit_laila 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Kindesbewegungen in BEL

Sehr geehrter Heer Bluni Ich bin aktuell in der 33 ssw Meine Tochter liegt in BEL und ich spüre ihre Bewegungen seit ca 2 wochen nicht mehr so intensiv wie zuvor. Liegt es daran dass sie in BEL liegt? Bei den Kontroll untersuchungen war immer alles ok.bisher kein Grund ...

von Nici484 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Größe des Babys und BEL

Hallo ich hätte eine Frage, Ich war gestern bei der letzten Ultrashalluntersuchung. Ich bin bei 31+2 also in der 32ssw. Meine Frauenärztin hat gesagt,dass alles in Ordnung ist,der kleine ist 37cm lang und 1700gramm schwer. Sie sagte,dass er im normalen Bereich liegt. Jedoch ...

von diki14 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Belastungen = Auswirkung auf Baby?

Hallo Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und verzeihen so manch 'blöde' Frage, aber mich beschäftigen diese doch sehr. Ich habe in den letzten Jahre zwei schwere Traumata erfahren müssen, die mich immens mitnehmen, vor denen ich auch nicht weglaufen kann und ...

von Mandy_83 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

SSW 22: bei Belastung/Hinhocken 'ausgestülpte', geschwollene Schlamlippen?

Ich bin in der 22. SSW und stellte fest, dass sich bei Belastung, v.a. beim Hinhocken meine Schamlippen (li mehr als re) quasi nach außen stülpen. Es sieht knubbelig aus, sticht richtig hervor und fühlt sich so fest an wie ein Muskel oder Schwellkörper. Wenn ich mich wieder ...

von Bauch-Frosch 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Starke psychische Belastung 35. SSW

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin in der 35. SSW und bisher lief alles gut; mein Junge ist stark und groß und ärgert mich jetzt schon sehr. Leider habe ich seit 2.5 Monaten viele private Probleme - viele Dinge laufen nicht wie sie laufen sollen. Ich habe viel Stress, viel ...

von baby_agl 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Radioaktive Belastung und Schwermetalle in Steinpilzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern war ich bei einem Italiener essen und habe dort Tagliatelle mit Steinpilzen gegessen. Erst heute morgen kam mir in den Sinn, dass ich Pilze (da eventuelle nicht ausreichend gewaschen - einmal hatte ich das Gefühl ein bisschen Sand oder ...

von Johanna81 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.