Frage: Was kann ich machen?

Hallo Dr. Bluni Nun bin ich schon seit 10 Tagen überfällig bin ständig müde habe sehr starke Unterleib Schmerzen also ehr ein sehr starkes ziehen und hin und wieder ist mir auch schlecht nun habe ich heute am 22.8.18 eine. Test gemacht der war negativ bei meinem Frauenarzt war ich letzte. Freitag er hat eine. Ultraschall gemacht es war nichts zu sehen er meinte wenn ich schwanger wäre dann ziemlich am anfang wo sich das Ei einistet da ich am freitag 3 kleine Tropfen Blut in meiner Hose hatte. Er hat mir nun Blut abgenommen um den hcg Wert im Blut zu untersuchen nun ist er diese Woche im Urlaub und ich muss am 30.8 wieder kommen. Ich mach mit aber Sorgen das was nicht stimmt da der test auch negativ angezeigt hat, wir würden es uns so sehr wünschen das ich schwanger wäre aber machen uns auch sorgen wegen den schmerzen was kann ich jetzt tun? Soll ich weiter abwarten oder zur Vertretung gehen? Sind das was ich habe schwangerschafts Anzeichen aber wieso ist dann der test negativ ausgefallen? Vielen Dank für ihre Antwort LG Madeline

von Wunschbaby8391 am 22.08.2018, 19:45

Antwort auf: Was kann ich machen?

Hallo, wenn der Test keine Schwangerschaft nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung anzeigt, dann ist das Ergebnis schon ziemlich verlässlich. Im Zweifel kann der Test nach einer Woche wiederholt werden. Wenn es anhaltende Beschwerden gibt, dann wenden Sie sich bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.08.2018