Frage: Wars das?

Hallo Ich war letzte Woche Donnerstag beim Arzt, da sah man nur die Fruchthöhle, ohne Embryo aber mit Dottersack, soweit so gut da war ich auch erst bei 5+0. Gestern war ich wieder da (werd eng kontrolliert weil ich vor meinen 2 Kindern 4 FG hatte). Gestern war dann 6+0 laut meiner Rechnung. War voller Hoffnung weil in einer Woche miss sich ja einiges tun. Naja immerhin war gestern dann ein Embyro da mit 2,3mm. Der Arzt meinte sei alles gut. Aber mich beunruhigt dass gestern kein Herzschlag dabei war. Zumal letzte Woche Donnerstag mein HCG schon bei 2389 war, demnach müsste er ja gestern mindestens bei 20.000 gewesen sein und somit auch ein Herzschlag, oder? HCG Wert von gestern erfahre ich heute um 15.00 Uhr Bin echt etwas beunruhigt

von Halefee am 15.09.2017, 11:01

Antwort auf: Wars das?

Hallo, das kann natürlich bei dieser Länge schon sein, dass dieser noch nicht nachweisbar ist. Bitte warten Sie hierzu die weiteren Kontrollen ab, wenn es auch schwer fällt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2017