Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann testen? Gerne auch an alle.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

bitte nicht lachen, aber ich wollte mal fragen, ab wieviel Tagen man mit nem 10er Test nach ES testen kann?

Höre immer wieder unterschiedl. Meinungen...die einen sagen ES+10, ES+12 usw.

Was meint Ihr?
Oder geht ihr von NMT aus?
(Kann ich bei mir nicht genau sagen, weil unregelmäßiger Zyklus).

Mein ES denke ich (spinnbarer Schleim, ziemlich viel an dem Tag) war 19.1.

Danke
Fine

von Fine8198 am 28.01.2010, 12:28 Uhr

 

Antwort auf:

Wann testen? Gerne auch an alle.

Hallo Fine,

sichere Aussagen lassen sich mit einem Schwangerschaftstest nur dann machen, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt.

Dies ist eigentlich erst zum Zeitpunkt der zu erwartenden Regelblutung, also ca. 14 Tage nach dem Eisprung der Fall.


VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2010

Antwort auf:

Wann testen? Gerne auch an alle.

Ich würde auch warten bis zum NMT! Habe ich bei beiden Schwangerschaften so gemacht, auch wenn einen die Neugierde ganz wirr macht!

von gesa77 am 28.01.2010

Antwort:

Tests

Hallo

Bei beiden Schwangerschaften zeigte der Test ab ES+8 an, gaaaanz leicht, aber der 2. Strich war da.
Bei der 2. waren die 10'er schwächer als die 25'er.
Hatte beides im Haus ;-)

von Panija am 28.01.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.