Dr. med. Vincenzo Bluni

wann kommt ungefähr die erste regelblutung nach ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich hatte am 22.12 nach missed abortion (8+0) eine Ausschabung. Ab 28.12 war ich für 3 Tage in stationärer Behandlung, beginnende entzündung der Gebärmutter. Danach ging is dann langsam besser. FA Termin Freitag 15. Muttermund ist geschlossen. Gestern Abend (Samstag) hatten mein Partner und ich sex. Heute nacht fing ich dann an zu bluten an nicht sehr doll, aber ... Habe auch ein ziehen im Unterleib Brüste spannen. Miese stimmung. Wie sonst auch wenn ich meine tage habe. Meine frage kann das 26 tage nach Ausschabung schon meine Periode sein?
Danke schon mal im voraus.

von pepe 77 am 17.01.2016, 11:57 Uhr

Antwort auf:

wann kommt ungefähr die erste regelblutung nach ausschabung

Hallo,

sie kommt nach 4-6 Wochen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr