Frage: Wann kann man den ersten US mache?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Icsi gemacht, habe am Sonntag 20.11 positiv getestet. Bin heute 5+2 habe leider erst am 7.12 meinen ersten US. Wann könnte ich denn einen US machen wo eventuell die ersten Herztöne schon da sind? Ich finde es schrecklich so lange zu warten das kommt davon weil ich vor meiner Tochter ( das war auch eine Icsci) eine fg hatte. Und ich habe auch keine Anzeichen das war auch schon bei meiner Tochter so. Und hinzu kommt auch noch das sie hier keinen BT machen. Wohne im Ausland. Kann ich vor dem 7.12 einen US machen lassen oder macht es nicht viel Sinn?

von Luna711 am 24.11.2011, 12:16

Antwort auf: Wann kann man den ersten US mache?

Hallo, die Herztöne können wir eigentlich erst ab der 7./8.SSW erkennen, was bedeutet, dass dieses noch etwa 2-3 Wochen dauern wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2011