Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann eisprung und periode nach ausschabung und mtx spritze?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo hatte am 23.11.16 eine fehlgeburt mein hcg stieg weiter am 3.12.16. Habe ich eine ausscharbung bekommen hcg wert stieg immer noch weiter habe eine bauchspieglung abgelehnt habe dann am 7.12.16 mtx spritze bekommen . morgen weis ich erst bescheid ob hcg wert runter ist . wann wäre ein eisprung möglich und die periode?

von sina2810 am 13.12.2016, 16:33 Uhr

Antwort auf:

Wann eisprung und periode nach ausschabung und mtx spritze?

Hallo,

Das lässt sich in dieser Situation wahrlich nicht vorhersagen. Es kann hier auch mal 2-3 Monate dauern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr