Dr. med. Vincenzo Bluni

Wann eisprung und periode nach ausschabung und mtx spritze?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo hatte am 23.11.16 eine fehlgeburt mein hcg stieg weiter am 3.12.16. Habe ich eine ausscharbung bekommen hcg wert stieg immer noch weiter habe eine bauchspieglung abgelehnt habe dann am 7.12.16 mtx spritze bekommen . morgen weis ich erst bescheid ob hcg wert runter ist . wann wäre ein eisprung möglich und die periode?

von sina2810 am 13.12.2016, 16:33 Uhr

 

Antwort auf:

Wann eisprung und periode nach ausschabung und mtx spritze?

Hallo,

Das lässt sich in dieser Situation wahrlich nicht vorhersagen. Es kann hier auch mal 2-3 Monate dauern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kupferspirale, Blutungen vom Eisprung bis Periode

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich bin 35 Jahre, habe eine latente Hypothyreose die mit L-Thyroxin 100 eingestellt ist. Im März 2016 bekam ich die Kupferspirale eingesetzt. Jetzt hatte ich vom Eisprung bis zur Periode Blutungen ( Periode hat heute Zyklustag 26 ...

von Coco1981 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Periode bleibt aus,findet der Eisprung trotzdem statt?

Hallo Herr Bluni, Ich bin jetzt 6 Tage überfällig,alle schwangerschaftstest bis heute waren negativ. Ich gehe davon aus das ich diesen Monat wieder eine Zyste habe,dies hatte ich letzten Monat auch,doch die Periode Kamm komischerweise. Wen diesen Monat die Periode nicht mehr ...

von Nini111 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung ohne Periode und bluttiger zervixschleim normal

Hy. Ich habe am 11.11.15 meine Pille( cerazette) abgesetzt. Am 16-21.11 hatte ich leicht meine Tage bekommen. Aber nur ganz schwach. Am 28-30.11 hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib was ich als eisprungschmerzen bezeichnen würde. Seit Ende Dezember habe ich ständig ziehen ...

von Jenny1983 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung nach Periode

Halli Herr Bluni, Ich hatte am 13.11 eine Absaugung in der 13 Ssw. Habe heute meine Periode bekommen (sprich 4 1/2 Wochen nach dem Abrruch) Sind die 4 1/2 Wochen noch im Normalbereich das man sagen kann es ist ein regelmäßiger Zyklus? Tritt mein Eisprung in den nächsten 14 ...

von Nini111 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung ohne Periode möglich?

Hallo Dr. Bluni, meine Periode ist 4 Tage überfällig. Ich war heute bei meinem FA um abzuklären woran das liegt. Schwanger bin ich nicht und er hat auch sonst nichts feststellen können woran das liegt, also ich bin kerngesund (laut meines Arztes) und er konnte mir leider ...

von _-Mami-_ 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Erneuter Eisprung statt Periode

Guten Tag, ich hatte am 27.6. meine Periode. Pünktlich ca. am 15.7. (19. Zyklustag) hatte ich meinen Eisprung mit allen üblichen Begleiterscheinungen wie Mittelschmerz, Zervixschleim und pos. Ovilationstest. Um diesen Tag herum hatte ich ca. alle zwei Tage GV. Nun hätte ich am ...

von Sternel82 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung und Periode

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich habe vor ca 2 Monaten die Pille abgesetzt (hatte die letzten Monate eine die durchgehend genommen werden musste ohne Periode). Nach 6 Wochen zeigten die Ovulationstest einen Eisprung an. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und noch keine Periode da (auf ...

von Angel82 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

erneuter Eisprung ohne Periode?

Hallo Dr. Bluni, Hatte am 4. Dez. Eine AS nach MA in der 9. Woche. War dann am 30. Dez zur Nachkontrolle bei meiner Ärztin. Sie sah lt Ultraschall eine Es im rechten Eierstock. Sollte also letzte Woche meine Periode bekommen. Allerdings blieb sie bis jetzt aus. Heute ...

von Ihly 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

periode und eisprung

Hallo, ich habe eine Frage, ich hatte am 9.Oktober eine Eileiterschangerschaft die operativ in der 8.ssw entfernt wurde. Mein Eileiter konnte man erhalten. Ich muss dazu sagen das ich nur diesen einen haben. Meine Abbruchbluntung dauerte 7 Tage, und nach 2 Wochen der Op war ...

von lalelu2012 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Eisprung, erste Periode nach Ausschabung

Schönen Guten Tag,   ich hatte am 19.11.2013 meine Ausschabung in der 10SSW aufgrund eines Missed Aborts in der 7 SSW. Daraufhin hatte ich am 20.12.2013 braunen Schleim der etwa 4 Tage anhielt. Jetzt habe ich am 05.01.2014 endlich eine Blutung bekommen, wo frisches Blut ...

von sarah2102 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.