Dr. med. Vincenzo Bluni

wärmflasche frühschwangerschaft 4+3 - antwort nicht nachvollziehbar

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wenn es dazu auch entsprechende Beiträge geben mag, handelt es sich um Erkenntnisse aus der Experimentalmedizin im Tierreich und insofern werden wir dabei auch nicht gleich mit Folgen rechnen müssen. Aus Vorsicht raten wir aber dazu, dann eher nicht so heißes Wasser zu benutzen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

wärmflasche frühschwangerschaft 4+3

hallo und guten tag, ich bin schwanger und hatte die letzten tage unterleibsziehen - daher habe ich mir sehr oft die wärmflasche befüllt und auf den bauch gelegt. anscheinend zu heiß, ich habe richtige rote flecken auf der haut bekommen, aber die wärme tat so gut... jetzt ...

von zyx 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallöchen, ich habe vor 2 Wochen eine Schwangerschaft in der 5. Woche bestätigt bekommen. Meine FÄ hatte dort jedoch bis auf eine verdickte Gebärmutterschleimhaut nichts erkennen können. Am heutigen Tag hat sie im Ultraschall lediglich eine Fruchthöhle sehen können, nach ihrem ...

von wibki 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Hilfe- HCG Wert Frühschwangerschaft

Guten Tag, und zwar ich hab Angst, dass meine SS nicht intakt ist. Also ich hatte am 15.5. zuletzt meine Tage. Am 31.5. lt Kalender habe ich meinen Eisprung gehabt. Am Montag den 9.6 hab ich mit Clearblue digital 1-2 Schwanger pos getestet. Nun müsste ich ja ES+ 12 sein und ...

von Sheabutter 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

leichte Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich bin ab heute in der 6 . Woche, 5+0. Immer mal wieder habe ich leichte Unterleibschmerzen, nicht schlimm und auch nur ganz leicht. Ab und an habe ich Verdauungsstörungen und auch leichte bis mittelstarke Übelkeit . sonst geht es mir aber sehr gut und ich bin top fit. ...

von trappste 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Sonnenbrand - Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Wir hatten eine ICSI und heute war mein Schwangerschaftstest positiv. Ich kann mich aber gar nicht richtig freuen, weil ich mir solche Sorgen mache. Wir waren gestern im Tierpark und da habe ich mir auf den Schultern und im Nacken einen ...

von mami9 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo, ich habe gerade erfahren das ich bereits in der 13. SSW bin. Leider habe ich es vorher nicht gewusst und habe viel gefeiert, getrunken und sehr viel Zigaretten geraucht. Jetzt mache ich mir sorgen und habe ein unglaublich schlechtes Gewissen, daß das Baby geschädigt ...

von Tina2905 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Übelkeit, Gewichtsverlust in der Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, Ich leide seit ca. 2 Wochen an extremer Übelkeit und habe schon ca. 1,5Kilo abgenommen. Da ich aber schon von Natur aus sehr schlank bin (1,69m/ 50kg) und die Übelkeit eher noch mehr zunimmt mache ich mir große Sorgen um mein Baby... Ich muss mich zwar gott ...

von Mai77 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Unterleibsschmerzen bis in die Füße in der Frühschwangerschaft normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen meist auf der rechten Seite. Und seit heute morgen ziehen mir auch die Beine. Ich bin in der 5. SSW und mache mir nun große Sorgen. Ist so etwas denn normal? Ich habe nämlich große Angst das es eine ...

von LinB 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Hohes Fieber und Antibiotika in Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 6. SSW. Ich hatte ab dem 20. ZT ständigen Harndrang und ein leichtes Ziehen beim Wasserlassen. Am 25. ZT hatte ich einen pos. SS-Test und rückläufige Beschwerden, bin aber trotzdem zum FA. Im Urin war Blut pos.. Meine FA ...

von LuMa2011 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

gestörte frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde aufgrund eines fallenden hcg- wertes eine gestörte frühschwangerschaft festgestellt. Auf dem ultraschall waren lediglich eine hochaufgebaute schleimhaut und erst ein und nach 5 tagen ein zweiter gelbkörper zu sehen. Der hcg- wert ...

von sunnychen 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.