Frage: Voltarensalbe

Guten Abend Dr. Bluni kann in der SS eine Voltarensalbe verwendet werden? habe mir heute irgendwie das Handgelenk verletzt, kann kaum etwas damit machen, ohne das es schmerzt. habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut etwas drauf zu schmieren... Danke schon einmal für ihre Antwort

Antwort auf: Voltarensalbe

Hallo, kleinflächig dürfen Sie diesen Wirkstoff in den ersten beiden Dritteln der Schwangerschaft anwenden, danach bitte nicht mehr. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2010