Frage: Vierte Schwangerschaft

Hallo Herr Bluni Es ist meine vierte Schwangerschaft allerdings bekomme ich mein drittes Kind. Ich bin am Samstag in der 11 SSW. Meine Frage ist ob der Bauch jetzt schneller wächst weil ich so aussehe als wäre ich in vierten fünften Monat.

von 22Steffi88 am 20.06.2019, 19:53

Antwort auf: Vierte Schwangerschaft

Hallo, das kann schon mal der Fall sein, wenn es bereits Kinder gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2019

Antwort auf: Vierte Schwangerschaft

Hallo, ja, das kann sein, das Gewebe ist ja von den vorherigen Schwangerschaften vorgedehnt. Viele Grüße

von Mamamaike am 20.06.2019, 21:10