Frage: Vielleicht Schwanger?

Es+9 Ungefähr. Hallo, habe seit ein paar Tage so ein komisches Gefühl im Bauch, also mir ist übel auch mit so einem Gefühl das ich mich als Übergeben muss :/ außerdem hab ich viel Hunger, aber wenn ich was esse dann schmeckt es mir aber dann plötzlich wird mir so schlecht davon und auch von verschiedenen Gerüchen wird mir schlecht hab ich eben gemerkt wo mein Freund sich Hackfleisch angebraten hat :D musste mich fast übergeben... das verstehe ich nicht und seit 2 Tagen hab ich einen Mittelschmerz im rechten Eierstock, das ist wie so ein Druck der da drauf ist und so ein stechen.. hattet ihr vielleicht so Anzeichen als ihr schwanger wart? Weiß halt nur leider nicht ganz genau wann mein Eisprung jetzt war, da mein Zyklus durch das absetzen der Pille unregelmäßig ist und ich kann auch nicht sagen wann ich testen könnte da ich auch nicht weiß, wann meine Tage kommen :DHoffe ihr könnt mir weiter helfen.

von Celinksl am 22.12.2016, 00:44

Antwort auf: Vielleicht Schwanger?

Hallo, diese Frage werden Sie nur mit einem Test beantwortet bekommen, wenn dieser nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2016