Verfälschung des Abstrichs durch Fluomycin - Nachfrage

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Verfälschung des Abstrichs durch Fluomycin - Nachfrage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage vom heutigen Tage. Sie meinten, der Abstrich könne verfälscht werden, ich soll diesen aber erst mal abwarten. Der Befund liegt bereits vor. Er war unauffälligen, keine schlechten Bakterien vorhanden. Meinen Sie dies kann ein falsch negativer Befund sein? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

von Nichtschwimmerin am 30.01.2019, 22:04

Antwort auf: Verfälschung des Abstrichs durch Fluomycin - Nachfrage

Hallo, das ist wohl zumindest unwahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2019