Frage: Verdauungsproblem

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, in den letzten 4 Wochen hatte ich zwei mal eine Magen - Darm - Grippe. Die letzte vor ca. 2 Wochen. Seitdem habe ich Verdauungsprobleme. Also mein Problem ist: Ich habe keinen Durchfall aber auch keinen richtigen Stuhl. Ich muss urplötzlich auf die Toilette, egal was ich gegessen oder getrunken habe. Während des Toilettengangs habe ich kurz Bauchschmerzen und dann habe ich für Stunden (4-8 std). Ruhe und muss Urplötzlich wieder ohne das ich vorher Schmerzen habe. Können Sie mir da was empfehlen? Oder liegt es evtl. an der Darmflora die durch die zweimalige Magen - Darm - Erkrankung gelitten hat? Mit freundlichen Grüßen

von Annika0687 am 19.09.2012, 19:23

Antwort auf: Verdauungsproblem

Liebe Annika, meine Empfehlung an Sie ist, dass Sie sich bei solch anhaltenden Verdauungsbeschwerden an einen Internisten/Allgemeinmedziner wenden. Dieser wird sicher am kompetentesten etwas zu der möglichen Ursache sagen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2012

Antwort auf: Verdauungsproblem

Ah ich sollte erwähnen das ich in der 32 SSW bin.

von Annika0687 am 19.09.2012, 19:26