Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterschwellige Übelkeit - An Alle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin heute genau 27+0.
In der Nacht vor zwei Tagen fing es an, dass es mir unterschwellig übel ist. Das hält auch Tagsüber an. Ein paar Minuten ist es dann mal weg, aber dann kommt es wieder. Habe aber weder Bauchschmerzen noch Durchfall. Was kann das sein? Mache mir solche sorgen wegen Listerien oder so.
Liebe Grüße

von Polly90 am 14.01.2016, 17:21 Uhr

Antwort auf:

Unterschwellige Übelkeit - An Alle

Hallo,

in dem Fall denke ich eigentlich überhaupt nicht an solch extrem selten vorkommende Infektionen. Jedoch kann das verschiedenste Ursachen haben. Manchmal eben auch klinisch bedeutsame. Insofern wenden sie sich mit diesen Beschwerden dann bitte zeitnah an die Frauenklinik

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr