Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterschwellige Übelkeit - An Alle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin heute genau 27+0.
In der Nacht vor zwei Tagen fing es an, dass es mir unterschwellig übel ist. Das hält auch Tagsüber an. Ein paar Minuten ist es dann mal weg, aber dann kommt es wieder. Habe aber weder Bauchschmerzen noch Durchfall. Was kann das sein? Mache mir solche sorgen wegen Listerien oder so.
Liebe Grüße

von Polly90 am 14.01.2016, 17:21 Uhr

 

Antwort auf:

Unterschwellige Übelkeit - An Alle

Hallo,

in dem Fall denke ich eigentlich überhaupt nicht an solch extrem selten vorkommende Infektionen. Jedoch kann das verschiedenste Ursachen haben. Manchmal eben auch klinisch bedeutsame. Insofern wenden sie sich mit diesen Beschwerden dann bitte zeitnah an die Frauenklinik

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

13ssw wenig fruchtwasser ist es gefährlich nebenbei noch übelkeit und erbrechen

Ich bin in der 13ssw gestern War ich bei meinem FA zur Untersuchung dort wurde festgestellt das ich zu wenig fruchtwasser habe und ich zur Kontrolle in die Klinik müsste. Seid der 7ssw habe ich dauerhaft übelkeit und erbrechen muss täglich Tabletten nehmen (vomacur) ohne geht ...

von yindaya 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo dr bluni, was halten sie von mcp tropfen in der Schwangerschaft. Die hat mir mein Frauenarzt verschrieben. Ich habe aber angst da in dem beipackzettel nicht eindeutig steht dass es unbedenklich in der Schwangerschaft anzuwenden ist. Gibt es bessere ...

von zuya 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit in der Nacht....

Meine frage lautet ob es normal sei dass ich in der 26SSW an Übelkeit leide das ist jetzt wieder das erste mal dass ich daran litt ansonsten hatte ich die anfangs meiner SS. Es war in dieser Nacht da merkte ich dass es mir ziemlich übel würde da ich meinen Körper jetzt schon ...

von Gikh2O16 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

es + 8 übelkeit ziehen in bauch und brust

Bin heute es +8 und mir ist den ganzen Tag übel, hab ziehen im bauch und Brust, bin müde ohne Ende und Essen, hmm alles was vorher auf meiner Liste zum nicht Essen stand, wird von mir gegessen ohne ende. Kann es wirklich sein das ich schwanger bin? Oder ist es das blöde pms ? ...

von babyboom0407 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Schmierblutung, Übelkeit und Schwindel

Hallo :-) Habe eine Frage. Habe in der ersten Woche der Pilleneinnahme die 7 Pille (vom Sonntag) vergessen und hatte auch am Tag der vergessenen Pille ungeschützten GV. Bin erst am nächsten Abend darauf aufmerksam geworden und habe dann die Pilleneinnahme ganz abgebrochen. Am ...

von Anonym2201 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Plötzlich Übelkeit in der 25. Ssw

Hallo Herr Dr Bluni. Ich bin nun Ende der 24. Ssw und habe plötzlich morgendliche Übelkeit und auch schon gebrochen. Hatte das nie in der Frühschwangerschaft. Ist das normal? Zudem tut mir mein Schambein weh. Am Donnerstag bei der Kontrolle war alles gut . Sollte ich ...

von jessy1000 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

was kann man gegen Übelkeit in der Schwangerschaft machen?

Hallo herr bluni, Ich bin in der 10 woche schwanger. Und seid ner Woche ist mir Tag und Nacht übel. Bin kurz vor dem verzweifeln, hab noch ne Tochter wo ein jahr alt ist. Und bekomme nichts mehr auf die reihe. Haben sie mir ein tipp was ich machen kann? Lg ...

von M-C 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit mal ja, mal nein - normal?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin aktuell in SSW 7+6. Letzte Woche war mir eher flau im Magen, seit Freitag hatte ich dauerhafte Übelkeit, seit gestern Nachmittag geht es mir wieder gut. Übelkeit wie weggeblasen. Ist es normal, dass die Übelkeit mal mehr, mal weniger und mal ...

von Trine38 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit in der Früh-Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich müsste rechnerisch morgen 6+0 sein und mir ist seit fast 2 Wochen übel. Ich schaffe es kaum, etwas zu essen, trinken bereitet mir noch größere Probleme. Nausema habe ich bereits ausprobiert. Nun habe ich von einer Freundin von Meclozin aus dem ...

von Vanessa1985 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit am Ende des zweiten Trimesters

Hallo Herr Bluni, Ich habe seid ein paar Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. Nicht den ganzen Tag und auch nicht so schlimm. Hinzu kommt noch leichter Schwindel wenn ich zu schnell aufstehe. Ich hatte am Anfang der ss bis zur 16 Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Ist das auftreten ...

von sunny2382 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.