Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterschied Kindsbewegungen und Wehen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Bin in der 30 ssw und meine kleine ist sehr aktiv . Tritt schon richtig fest zu und drückt auch gerne gegen die bauchdecke .
Jetzt habe ich manchmal von Links nach rechts wie ein Streifen ein harten bauch . Nur ganz kurz.
Sind das Wehen oder ist das die kleine die sich komplett dagegen drückt, muss sagen spüre zurzeit die Tritte ziemlich weit rechts außen . Und vor einer Woche bei der Untersuchung lag sie noch in Bel
Danke

von 15sunny am 31.12.2013, 00:20 Uhr

 

Antwort auf:

Unterschied Kindsbewegungen und Wehen

Hallo,

das lässt sich so pauschal überhaupt nicht beschreiben, sondern eigentlich nur per Untersuchung klären. Beschwerden durch Aktivitäten des Kindes sind in aller Regel ja spontan auftretend und auch wieder spontan nachlassend. Bei Wehen wird es normalerweise so sein, dass sie rhythmisch wiederkehren.

Wenden Sie sich also bitte bei anhaltenden Beschwerden an die Frauenklinik.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.