Frage: unterleibschmerzen ssw 5+6

Ihr seid so toll und antwortet wenn man Ängste und Sorgen hat. Klar wenn es nicht mehr geht hilft nur zur klinik zu fahren. Das hoffe ich jedoch nicht. Ich bin ssw 5+6 hab unterleibschmerzen..muss ich mir Sorgen machen? Hab es sonst weniger.

von mariajohanna am 17.04.2016, 22:25

Antwort auf: unterleibschmerzen ssw 5+6

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2016

Antwort auf: unterleibschmerzen ssw 5+6

Unterleibsschmerzen gehören zu den typischsten Schwangerschafts-Frühzeichen überhaupt! Es darf ziehen und stechen, sogar recht fies - das ist völlig normal! Ich hatte das auch bei jedem Kind richtig heftig! LG

von Bonnie am 18.04.2016, 11:33