Frage: Unterleibschmerzen 6. ssw

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 6. SSW und habe leichte Unterleibschmerzen und auch mal ein Ziehen, als würde ich meine Periode bekommen. Ist das normal? Am Freitag habe ich einen Ultraschalltermin oder sollte ich liebers morgen schon gehen?

von Ängstliche Mami am 04.12.2017, 16:47

Antwort auf: Unterleibschmerzen 6. ssw

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2017