Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterleibs- und Rückenschmerzen aber keine Menstruation

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Bin verunsichert,
Habe immer einen sehr zuverlässigen Zyklus (nachdem ich die Uhr stellen kann) und hätte meine Tage am 20.03 bekommen müssen. Jetzt hab ich seit dem 19.03. starkes Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, jedoch kommt die Mens nicht. SST's waren entweder negativ oder man konnte einen hauchzarten Strich erahnen. Hatte noch nie so lange Unterleibsbeschwerden ohne das die Mens kommt. Könnte ich trotz negativer SST's schwanger sein? Wäre jetzt 3 Tage überfällig.
Vielen Dank.

von DeVille8420 am 22.03.2017, 11:50 Uhr

Antwort auf:

Unterleibs- und Rückenschmerzen aber keine Menstruation

Hallo,

Rein theoretisch ist es immer möglich, aber wenig wahrscheinlich und Ursachen kann es diverse geben. Natürlich könne Zyklus sich auch mal verschieden. Bitte fragen Sie bei anhaltenden Beschwerden einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr