Dr. med. Vincenzo Bluni

Unterleibs- und Rückenschmerzen aber keine Menstruation

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Bin verunsichert,
Habe immer einen sehr zuverlässigen Zyklus (nachdem ich die Uhr stellen kann) und hätte meine Tage am 20.03 bekommen müssen. Jetzt hab ich seit dem 19.03. starkes Unterleibsziehen und Rückenschmerzen, jedoch kommt die Mens nicht. SST's waren entweder negativ oder man konnte einen hauchzarten Strich erahnen. Hatte noch nie so lange Unterleibsbeschwerden ohne das die Mens kommt. Könnte ich trotz negativer SST's schwanger sein? Wäre jetzt 3 Tage überfällig.
Vielen Dank.

von DeVille8420 am 22.03.2017, 11:50 Uhr

 

Antwort auf:

Unterleibs- und Rückenschmerzen aber keine Menstruation

Hallo,

Rein theoretisch ist es immer möglich, aber wenig wahrscheinlich und Ursachen kann es diverse geben. Natürlich könne Zyklus sich auch mal verschieden. Bitte fragen Sie bei anhaltenden Beschwerden einen Arzt vor Ort.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Rückenschmerzen nach Spinale, Schambeinschmerzen, Menstruation nach der Geburt

Sehr geehrter Dr. Bluni! Vor vier Wochen musste ich meine Zwillingstöchter in der 23. Ssw spontan auf die Welt bringen. Zwei Tage später hatte ich eine Curettage. Seitdem habe ich sobald ich gehe oder stehe Rückenschmerzen... Während der Schwangerschaft hatte ich keine ...

von Schnecke88 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rückenschmerzen, Menstruation

7 SSW starke Rückenschmerzen normal?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin momentan in der 6+4 SSW. Ich habe starke Rückenschmerzen so das es bis hin zu meinen Beinen zieht.. Manchmal gehts Abend wird es meistens stärker und ich habe des Gefühl es zieht in der Gebärmutter auf der rechten Seite. Ist des denn normal? Muss ich ...

von Hairmaster06 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Unterleibs- und Rückenschmerzen 6 Monate nach der Geburt. Was könnte das sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor 6 Monaten habe ich mein erstes Kind spontan entbunden. Jedoch musste die Plazenta unter Vollnarkose entfernt werden, da sie sich nicht lösen wollte. Bei der Periode habe ich die ersten 4 Tage lang so starke Unterleibs- und ...

von Claudia2016 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Menstruation

Lieber Herr bluni Und zwar wenn ich am 09.06.2016 meine letzte Menstruation hatte und im juli dann eigentlich meine Menstruation mit einem 28 Zyklus am 07.07.16 hätte kriegen müssen und der Arzt aber den geburtstermin auf den 19.04.2017 korrigiert hat also 4 tage später ...

von jeydast 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Keine Menstruation durch Mastodynon

Hallo Herr Dr Bluni! Nehme seit 1 1/2 Wochen ca (mit Unterbrechung) Mastodynon und Johanniskraut gegen Nervosität! Bin heute bei Zyklustag 31! Normaler Zyklus vorher 28-29 Tage! Habe seit 3 Tagen ein starkes Ziehen in den Brüsten und auch mein Unterleib schmerzt mal mehr ...

von JuRu85 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Nach Eisprung Rückenschmerzen

Lieber Herr Dr.Bluni , Ich hatte vor einigen Tagen meinen Eisprung. Kurz davor habe ich immer Rückenschmerzen - nun ist es so , das ich seit vorgestern extreme Rückenschmerzen habe .Woher kommen diese schmerzen denn und warum immer nach Eisprung so schlimm ?Über eine ...

von 15052007 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Keine Menstruation 5 Monate nach manueller Plazentalösung - Pilleneinnahme okay?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe im Juli 2016 meinen Sohn bekommen. Die Geburt war mit einigen Komplikationen verbunden. Es wurde mittels eines Propess eingeleitet, die Geburt dauerte sehr lange, schlussendlich stellte sich leider heraus, dass meine Plazenta manuell gelöst ...

von dizzn 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

1ste Menstruation nach Graviditäts Abbruch

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich hatte am 04.11.16 einen Schwangerschaftsabbruch und bis heute immer noch nicht meine Periode. Nach dem Eingriff wurde mir gesagt, dass alles problemlos verging und ich war danach auch bei meiner Gynäkologin, die dies auch bestätigte. Nun warte ...

von Pari22 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

7.ssw Rückenschmerzen normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni ich bin nun Ende der 7. SSW und hatte 1 1/2 Tage lang ein stechenden Schmerz im unteren Rücken. Dieser war nicht stark zu spüren aber einfach unangenehm. Wenn ich mich gesetzt oder hingelegt habe wurde dieser besser. Ist das zu diesem Zeitpunkt ...

von sonnenschein_28 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen... was tun??

Ich bin in der 35.ssw und fühle mich einfach schlecht. der Rücken schmerzt (LWS), im Bett umdrehen ist einfach die Hölle. Laufen fällt schwer und jedes Mal bin ich einfach nur froh wenn ich noch ohne Hilfe aus dem Bett komme. zeitweise kann ich nicht mal laufen weil die ...

von Neram89 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.