Unregelmäßige Pilleneinnahme, angst schwanger zu sein.

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Unregelmäßige Pilleneinnahme, angst schwanger zu sein.

Hallo, Ich nehme die Pille immer sehr unregelmäßig, d.h. mal um 18 uhr, mal um 21 uhr, mal später mal früher halt. Ist die Pille dann noch wirksam? Ich hatte vor 2 wochen Geschlechtsverkehr, wann kann ich eine pillenpause machen um sicher zu gehen nicht schwanger zu sein?

von Lucy666 am 14.05.2018, 00:35

Antwort auf: Unregelmäßige Pilleneinnahme, angst schwanger zu sein.

Hallo, bei dieser Art der Einnahme sprechen Sie vielleicht mit der Frauenärztin über eine sicherere Art der Verhütung. Und natürlich kann es dabei zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2018