Frage: Ultraschalluntersuchungen

Hallo! Hab durch Zufall zwei Ultraschalluntersuchungen innerhalb von 3Tagen (FA+Mißbildungssono in Klinik). Freu mich natürlich meinen Krümel so oft sehen zu können. Schaden tut doch häufiger Ultraschall nicht -ODER??? Schönen Abend und danke für ihre Antwort! lg lila

Antwort auf: Ultraschalluntersuchungen

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass nach bisheriger Datenlage der diagnostische Ultraschall keine negativen Auswirkungen auf das Ungeborene hat. Dennoch sollte die Anzahl auf das notwendige Maß reduziert werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2010